Zum Inhalt springen

21. BreubergCon MIDGARD 2023 (vom 10. bis 13 August)


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Liebe MIDGARD Begeisterte,

auch in diesem Jahr werden wir wieder einen MIDGARD Con auf der wunderschönen Burg Breuberg erleben!
Da ich verschiedentlich angefragt wurde, wollte ich Euch schon einmal den Termin mitteilen, damit ihr Euren Urlaub entsprechend planen könnt!

Die Einladungen werden voraussichtlich (wie jedes Jahr) um den BacharachCon versandt werden!

Wer eine Einladung haben möchte, der schicke bitte eine Mail an 21.con-at-midgard-konzil.de mit der Bitte, um eine Einladung!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So... nun ist es soweit... alle Vorbereitungen (bis auf das Packen des Autos) sind erledigt! !!:zaunpfahl:

  1. Hinweis-Schilder kontrolliert und sortiert Check
  2. Orga-Box aufgefüllt Check
  3. Knabberkram-Einkauf Check
  4. Preis- und Strichlisten gedruckt Check
  5. Alte Geschenke zum Verkauf stehen bereit :vote: Check
  6. Spielergeschenk Check
  7. Spielleitergeschenk Check
  8. Blanko-Spielrundenzettel sind gedruckt - in DINA 5 und auf farbigem Papier Check:
    • Donnerstag = Lila/Flieder
    • Freitag = Grün
    • Samstag = Gelb
    • Sonntag = Rot
  9. Druck der Namensschilder Check

Fehlt noch das Koffer packen und heute Nacht gut vorschlafen! 😌

:sarandira: Bis morgen bzw. übermorgen! !!:sarandira:

!! !! Hippie es geht endlich LOS! !!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...