Zum Inhalt springen

7.1. Eine lange Winternacht 13-22 Uhr


Fenix83

Empfohlene Beiträge

Eine lange Winternacht

Spielleiter: Fenix
Anzahl der Spieler: 
System: M5
Grade der Figuren: 6-12
Beginn: 13 Uhr

Voraussichtliche Dauer: theoretisch open End, aber nach Wunsch werde ich auch einen Folgetermin anbieten, der aber wahrscheinlich nicht nötig ist.
Plattform: Roll 20 Discord 
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: Nein (wer will, darf natürlich gerne ;))
Art des Abenteuers: Reise, Kälte & Freiland, Kampf, Untot und Soziales
Voraussetzung/Vorbedingung: eigentlich keine. Overpowerte Charaktere werden nicht mitgenommen. Wer seinen Char in Moam hat, bitte mir kurz freigeben, damit ich einen Blick drauf werfen kann.
Beschreibung: Ihr seit in Thame um euch mit Malina NiForsyth zu treffen. Sie hat ein Anliegen, das sie leider derzeit nicht selbst erledigen kann. 

Zusatzinfo: Dies ist mein 1. Versuch ein Abenteuer zu leiten. Seid also bitte gnädig mit mir :) Also ist zu erwarten, dass der Spielfluss eher holprig sein wird, obwohl ich mich so gut es geht vorbereite und das Abenteuer nicht so viele Nebenschauplätze hat. Hauptsächlich soll das Abenteuer dazu dienen, dass ich etwas Erfahrung im Leiten sammeln kann und natürlich euch auch etwas Spaß bieten. 

Das Abenteuer selbst stammt aus der DDD-Ausgabe 37.

 

Teilnehmer:

1. JUL - Jakchos Priester

2. Fionn mit Yulyena Tabatha Arisha Landranan

3. Ulmo mit Erin ay'Terin (Fian)

4.

 

Bearbeitet von Fenix83
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Fenix83 änderte den Titel in 31.12. Eine lange Winternacht (DDD)
  • Fenix83 änderte den Titel in 31.12. oder 7.1. Eine lange Winternacht
  • Fenix83 änderte den Titel in 7.1. Eine lange Winternacht 13-22 Uhr

@Fenix83 Ich werde dann Erin ay'Terin (Erainner Fian, Grad 9) spielen. Grad 9 passt besser zu Grad 11 und 13. Sollten wir nur zu dritt bleiben, könnte ich auch noch Aelenas (Elf, Klingenmagier, Grad 13) anbieten.

https://www.moam.de/characters/erin-ay-terin

https://www.moam.de/characters/aelenas

Beide Chars stehen auf "Privat". Wenn ich sie auf "Öffentlich" umstellen muss, sag mir bitte Bescheid.

Ansonsten wünsche ich Dir ein möglichst frohes und gesundes neues Jahr. :thumbs:

 

Mit gar freundlichen Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar

@Fenix83 Hier ist dann mal Das Bild von Erin für den Token. Du musst mir (T.K.) dann noch einen Charakterbogen zuweisen (Name: Erin ay'Terin), und dann den Token mit dem Bild ausstatten.

 

Mit datenübermittelnden Tunnelbuddelgrüßen

Erin - Draufsicht Ellipse.jpg

Bearbeitet von Ulmo
Kein Charakterbogen in Roll20.
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Ulmo:

Sofern die Kommunikationsplattform mit Firefox funktioniert, ist sie mir ziemlich egal.

 

WebEX, Facetime und Teams ist Firefox als nicht supported gelistet ich vermute da ist was abgeschaltet was die brauchen

 

vor 13 Minuten schrieb Ulmo:

Funktioniert Discord ohne Probleme in Deinem Browser? Dann muss da ja nichts installiert werden, was Dir wieder Deinen Mac abschießt.

nein

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb jul:

ich hab kein Jitsu Server, den muß dann jemand anders stellen

Wenn ich mich da auch mal einschalten darf, weil es uns ja auch betrifft: Was genau ist mit Server gemeint? Ich bin da Laie, konnte Jitsi aber bisher völlig problemlos verwenden, indem ich die Seite geöffnet hab, einen Raum erstellt habe, fertig. Das hat auch immer gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...