Zum Inhalt springen

KlosterCon 2023 - 28.–30. April 2023 - abgesagt


Meeresdruide

Empfohlene Beiträge

Der KlosterCon ist noch nicht tot. Nachdem der Con zweimal wegen Corona und einmal halb wegen Corona, halb wegen der schleppenden Kommunikation mit unserem bisherigen Veranstaltungsort ausfallen musste, planen wir für 2023 wieder einen KlosterCon, und zwar:

28. bis 30. April 2023 im ehem. Kloster Pielenhofen (bei Regensburg)

Leider konnten wir hier 2023 nicht unseren üblichen Termin eine Woche nach Ostern reservieren, sondern sind jetzt zwei Wochen später. Wir haben im Blick, dass der Montag, der 1. Mai, ein Feiertag ist, haben aber noch nicht entschieden, ob wir den Con verlängern.

Die neue Lokation hat zwar Vorteile, wird aber bei den Zimmern den bisherigen Standard nicht halten können. 

Einladungen wird es erst geben, wenn wir alle Details geklärt haben, was noch im Januar 2023 der Fall sein sollte.

Bearbeitet von Meeresdruide
  • Like 11
  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar
  • KhunapTe hat Thema angepinnt
  • 1 Monat später...
Am 27.12.2022 um 00:28 schrieb Meeresdruide:

Einladungen wird es erst geben, wenn wir alle Details geklärt haben, was noch im Januar 2023 der Fall sein sollte.

Leider hat sich herausgestellt, dass wir nicht alle Details zu unserer Zufriedenheit klären konnten.

Deswegen müssen wir den Kloster-Con auch für dieses Jahr (2023) absagen. 🤢

  • Sad 10
Link zu diesem Kommentar
  • Meeresdruide änderte den Titel in KlosterCon 2023 - 28.–30. April 2023 - abgesagt
  • Meeresdruide hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...