Zum Inhalt springen

27.12.22 PR- Die AnYas haben da was.....


Slüram

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Slüram
Anzahl der Spieler: 3-7
Regelsystem: PR
Beginn: 14:00

Ende: 23:30

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

 

Art des Abenteuers: Soziale Interaktion, Expedition in der Southside, vielleicht auch etwas Cowboy-Diplomacy
Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen


Beschreibung: Die AnYas sind mit einem sehr verlockenden, streng geheimen Vorschlag an die verbündete Schürfer-Pilz-Allianz heran getreten. Sie haben in ihren Planetaren Altarchiven brisante Daten gefunden, welche es auszuwerten und umzusetzen gilt. 

 

Spieler/Char:

1. @Karim - Tara

2. @jul 

3. @Ruk-Tho

4. @Bro

5. @Leif Johannson

6.

Bearbeitet von Slüram
Vermaledeite Autokorrektur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Slüram änderte den Titel in 27.12.22 PR- Die AnYas haben da was.....

Huhu, 

ich bin leider erst doch jetzt nach Hause gekommen. Familienkram war dann doch wichtiger und ich hatte mein Tablet nicht dabei. Blöd geplant und schlecht vorausgeahnt.

Ich möchte jetzt auch nicht mehr einsteigen und wünsche Euch noch ganz viel Spaß mit dem restlichen Abenteuer und bis morgen, in vermutlich derselben Zusammensetzung. :wave:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Danke an den Spielleiter und auch an meine Mitspieler. Niels hatte großen Anteil das Tara das Abenteuer überlebt genau wie An‘Tha‘Lan und die zwei ursprünglich für @Celador da Eshmale ausgesuchten Leibwächter. Der Mof hat uns gerade noch aus der Explodierenden Station in die Tara 14 Teleportiert.

Die Ratten übertreiben mittlerweile mit ihren Sprengvorrichtungen , es waren eine Vielzahl in der Station verteilt, aber nur die im Hangar welche eigentlich nur das fliegende Schiff am verlassen des Hangars hindern sollte, zerstörte die gesamte Station in einer Atomaren Explosion welche leider einen von Celadors Leibwächtern mit in den Tod riss.

Gut das Arkonbomben nach der HI Erhöhung nicht mehr funktionieren, sonst hätten die Ratten diese vielleicht auch verwendet.

Nachdem Karl ihr mit sehr „blumigen“ Worten per Hyperfunk von Asgard aus mitteilte wie verantwortungslos es von ihr war sich so in Gefahr zu begeben, hat Tara sich vorgenommen im nächsten Abenteuer nichts zu sprengen.

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Karim:

@Slüram könntest du bitte noch Details die in Taras Missionsbericht noch fehlen, hier im Strang schreiben, damit ich den Bericht ergänzen kann.

Wieviele Aras , Tefroder, Ratten und Landkrabben waren in der Station als sie explodierte ?

53 Aras & 75 Neu-Tefroder, 91 Ratten, 12 Landkrabben (im Erwachsenenstadium) 54.382 Landkrabben (im "Kaulquappenstadium") - beide Entwicklungsstadien in unterschiedlichen Fortschrittsstufen.

Link zu diesem Kommentar
Am 28.12.2022 um 11:52 schrieb Karim:

Falls Tara etwas bei ihrem Missionsbericht vergessen hat, oder sie sich falsch erinnert hat, können ihre Mitstreiter sie gerne informieren.

Tara korrigiert dann den Bericht.

Die Forschungsstation wurde am Pol errichtet, da die Hummerkrabben unter den Klimatischen Bedingungen dort nicht leben mögen und daher dort auch nicht gesiedelt haben.

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...