Zum Inhalt springen

2022 - Auslosung unter allen, die Online Runden hier im Forum angeboten haben


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

auch dieses Jahr gab es einen Spender, der tolle Preise gestiftet hat. Stichtag ist diesmal aber der 8.1.23, damit wir auch die mit einbeziehen, die nicht am Forumscon teilnehmen können und stattdessen Onlinerunden anbieten. 
 

Jeder der im Jahr 2022 über das Forum eine Onlinerunde angeboten hat (ok, bis 8.1.23) wird in den Lostopf geworfen. 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 24.12.2022 um 12:57 schrieb Abd al Rahman:

Hi zusammen,

auch dieses Jahr gab es einen Spender, der tolle Preise gestiftet hat. Stichtag ist diesmal aber der 8.1.23, damit wir auch die mit einbeziehen, die nicht am Forumscon teilnehmen können und stattdessen Onlinerunden anbieten. 
 

Jeder der im Jahr 2022 über das Forum eine Onlinerunde angeboten hat (ok, bis 8.1.23) wird in den Lostopf geworfen. 

Hat die  Verlosung schon stattgefunden ?
 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Sodele,

was lange gärt wird endlich Wut oder so :)

Ich hab die 2022 bin zum Forumscon angefallenen Online-Runden ausgewertet und die Gewinner ausgelost. 

Zu gewinnen gab es: 

1x Apple TV 4k (die Streamingbox)

2x HomePod Mini (Smartspeaker)

Ich hab mir gedacht, dass sich der Gewinner aussuchen darf, ob er/sie einen HomePod oder das Apple TV haben möchte. Wenn ein HomePod gewählt wird, hat der 2. Gewinner die gleiche Wahl.

Also, die Gewinner sind:

1. @Slüram

2. @Tara

3. @Oddi (wir müssen uns was anderes einfallen lassen - das fällt langsam auf :D )

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien! :clap: 

@Slüram Hat also den Vortritt: Möchtest Du Apple TV oder einen HomePod Mini?

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 17.12.2023 um 18:45 schrieb Abd al Rahman:

Und verpackt. Geht jetzt in die Packstation mit kleiner Entschuldigung für das Jahr Warten. Nächstes Jahr geht’s schneller - Versprochen. 
 

@Oddi Soll ich Deins gleich losschicken oder wollen wir die Verlosung abwarten? :lookaround:

Angekommen :sarandira:

Danke an den Spender und danke für die leckeren Pralinen.

IMG_4233.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...