Zum Inhalt springen

Online-Con-Kampagnenrunde sucht neuen Mitspieler


Bro

Empfohlene Beiträge

Unsere eingespielte Con-Kampagnenrunde sucht nach Ausscheiden eines Spielers einen neuen Mitspieler.

Ich habe die Ehre, der SpL der Truppe (bestehend aus @Eswin, @Nyarlathotep, @Irwisch und @Hadschi Halef Omar) zu sein.

Interessenten mögen sich bitte per PN an mich, nicht hier im Strang bewerben.

Es steht wahlweise eine „verwaiste“ SpF (Inquisitor aus Alba) zur Verfügung. Wer (was ich verstehen kann) lieber eine eigene SpF möchte: Es sind alle Grad 12 mit 3.240 ES, also auch die neue Figur. Gern sollte die Figur einen klerikalen Hintergrund haben (Zugang zu Wundertaten wäre wichtig). Moralisch einwandfreie Gesinnung wird vorausgesetzt. Die Gruppe arbeitet toll zusammen, jeder hat seine Spielanteile.

Wir haben momentan den 13. Teil „Die Pyramide von Achim-Serkef“ (jaja, „Achet“) vollendet, den letzten Teil aus der Feder von Rainer Nagel. Jetzt kommen noch die beiden letzten Teile, geschrieben von Guido Esser a.k.a. @Wurko Grink Die werden heftig, weswegen wir beschlossen habe, nicht mit vier Spielern weiterzumachen, oder den Inquisitor so als von allen geführten Typen mitzuschleifen. Das haben wir jetzt länger gemacht, in der Hoffnung, dass unser 5. wieder/weiter mitmacht. Der Teil beginnt in Madinat. Eine neue SpF würde über den dortigen Tempel eingeführt oder kann idealerweise eine gute Idee zum Einführen einbringen. Eine Schamanin hat halt eine entsprechende Vision gehabt oder so.

Die Interessensbekundungen werden von mir gesammelt und an die Gruppe zur finalen Entscheidung weiter geleitet.

Die nächste Sitzung ist am 12.12. Wäre toll, wenn ich dann schon Bewerbungen vorlegen könnte.

PS: Wir haben keinen festen Spieltermin, sondern hangeln uns von Termin zu Termin…

Bearbeitet von Bro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...