Zum Inhalt springen

Steckbriefe gesuchter Verbrecher


Empfohlene Beiträge

Wenn ihr Lust habt ein wenig Lokalkolorit in meine Kampagne einzubringen, könnt ihr das hier tun. Wir spielen in Warogast, Moravod. Mein Ziel ist es, die Gruppe mit Aufgaben aller Art zu beschäftigen. Ich brauch für ein paar Aushänge noch Steckbriefe gesuchter Verbrecher. Vielleicht sind euch solche in und um Warogast bereits begegnet.

Dann füllt mir doch einfach diesen kleinen Steckbrief aus, der so auch in der Stadt aushängen könnte:

Gesucht wird (Name):

Grund:

Belohnung:

Hinweise/kurze Beschreibung:

Vielen Dank im Voraus!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Gesucht wird (Name): Mychajlo "Das Messer"

Grund: Bandit, Mörder

Belohnung: 85 GS zzgl. weiterer Belohnungen von den Angehörigen seiner vermeintlichen Opfer

Hinweise/kurze Beschreibung: jung, flink, sportlich, mittelgroß, ca. 25 Jahre alt, vermutlich kurze blonde Haare, oft verkleidet auch in der besseren Gesellschaft unterwegs, wo er sich seine Opfer aussucht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Gesucht wird (Name): Pekla Spievatje, Bestienjägerin - TOT oder lebendig

Grund: Mörderin

Belohnung: 500 GS

Hinweise/kurze Beschreibung: 30jährige Frau, bekleidet mit Ledermantel und breitkrempigem Hut, bewaffnet mit Armbrust und exotischen Waffen (Nun-Chakus), tötet gegen Geld (angeblich nur Monster und solche, die sie dafür hält), verantwortlich für den Tod einer Stadtwache Warogasts

Link zu diesem Kommentar

Gesucht wird (Name): Branko Voljan

Grund: Betrüger

Belohnung: 15 GS

Hinweise/kurze Beschreibung: verkauft angebliche Versicherungen für "sichere" Wagentrecks in Warogast für 10 GS das Stück. Eine nicht existierende "Gilde der warogastischen Kauffahrer" soll das Geld verwalten und eventuelle Schadensfälle abwickeln. Allerdings befindet sich an der angegebenen Adresse nur ein bekanntes Freudenhaus. Branko Voljan ist dunkelhaarig, groß, breit und verfügt über einen auffälligen Oberlippenbart, der ihm bis zur Brust reicht. (Bei dem gesuchten Verbrecher handelt es sich um den kahlköpfigen und rasierten Rausschmeißer Janko Proljan, der in dem Freudenhaus "Sieben Sünden" seine Dienst versieht und ein wenig Langeweile hatte. In seiner Kammer finden sich diverse Verkleidungsutensilien  ...)

Bearbeitet von Raldnar
Rechtschreibung, oder so ...
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Gesucht wird (Name): Pik Ass

Grund: Mord an einem Adeligen.

Belohnung: 666 GS

Hinweise/kurze Beschreibung:
Unbekannte Person welche am Tatort als Spur nur eine Spielkarte mit einem Pik Ass hinterlässt. Ermordete in Warogast einen alten Adeligen, stich durch den Rücken ins Herz. Es wird vermutet das die Person danach die Stadt wieder verlassen hat da sie überregional tätig ist. Einziges Indiz ist die Spielkarte welche wohl im Ausland hergestellt wurde. Schlug wohl auch schon im Ausland an einigen Stellen zu.

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...