Zum Inhalt springen

Das verfluchte Einhorn Donnerstag Nachmittag bis Abend.


Oddi

Empfohlene Beiträge

Name: Das verfluchte Einhorn

Spielleiter: Oddi (18 Jahre)

Anzahl der Spieler: 4-6

M4 Charakter ok M5 Leitsystem

Grade der Figuren: 5-8 maximal 10

Voraussichtlicher Beginn: 12/13:00 Uhr (genauere Infos kommen noch)

Voraussichtliches Ende: 18:00 18:30 Uhr

Art des Abenteuers: Natur, Kampf

Voraussetzung: Da das Abenteuer in der Natur spielt wären passende Charaktere mit passenden Fähigkeiten Sinnvoll. Dweomer und Kämpferische Charaktere wären auch nicht verkehrt. Die Charaktere sollten der hellen Seite der Macht angehören.

Beschreibung: Ihr seid im Wald unterwegs ein kleiner Pfad abseits der großen Straßen, als ihr plötzlich ein leises Stimmchen vernehmt. Und nach kurzer Zeit seht ihr auch den Grund des Klagens. EIn kleines Mädchen kniet über ein Moosbett gebeugt, auf dem eine verletzte Fee liegt. Das Kind bittet euch unter Tränen ihr zu helfen, die Fee in ihr Dorf zu bringen. Damit sie sich um das kleine Wesen, ihre Freundin wie sie euch erzählt kümmern kann. „Und“, sagt das Mädchen und zieht die Nase hoch: „ihr müsst uns vor dem schwarzen Pferd beschützen, das Lilith angegriffen hat.“ Das wäre super toll und ihr würdet sogar Bonbons aus ihrem ganz eigenen Vorrat bekommen. Wenn das mal keine angemessene Belohnung ist also los es wird Zeit das schwarze Pferd zu erlegen und sich damit einen Platz, naja gut ein paar Sahnebonbons zu verdienen.

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Oddi:

Das ist an wen gerichtet?

Naja, ich freue mich darüber. Aber normal beginnen Runden am Frühanreisetag so ab 17 Uhr oder nach dem Abendessen. :dunno: Aber ich bin schon lange da und kann auch schon um 10 anfangen.

 

….. Gott, habe ich das wirklich gerade geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nachdem wir sowieso vor Ort sind (Früh-Frühanreise) und wir jetzt überraschend Zeit haben, melde ich einmal

Hugh O‘Dunhan, einen Fian, natürlich aus Erainn, Mensch, Grad 8.

Und @Rosana wäre mit Madaya, einer Klingenmagierin aus Alba, natürlich eine Elfin, mit Grad 5 (oder auch etwas höher) dabei.

Dann sind wir gespannt, wann es am Donnerstag beginnt :) !

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Mathomo:

Nachdem wir sowieso vor Ort sind (Früh-Frühanreise) und wir jetzt überraschend Zeit haben, melde ich einmal

Hugh O‘Dunhan, einen Fian, natürlich aus Erainn, Mensch, Grad 8.

Und @Rosana wäre mit Madaya, einer Klingenmagierin aus Alba, natürlich eine Elfin, mit Grad 5 (oder auch etwas höher) dabei.

Dann sind wir gespannt, wann es am Donnerstag beginnt :) !

Sehr gerne am Abend könnt ihr auch mitmachen (ihr kennt die ururur Fassung  die jetzige ist ganz anders geworden)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...