Zum Inhalt springen

Abenteuergesuch Weihnachten und Neujahrswoche


jul

Empfohlene Beiträge

Am 3.12.2022 um 17:30 schrieb Irwisch:

Ich drück dir mal die Dauemen das es für was klappt, ich hab etwas in der Vorbereitung aber zwischen den Feiertagen ist es etwas schlecht, vor allem wenn ich dann auch noch kurz danach auf den Forumscon fahren will,...

Und wenn Du die schon als Online-Runde geleiteten "Brauerei MacTaggert" und "Damengambit" mit "Ein Schrei in der Nacht", den Marx Brothers und Spaceballs kombinierst? Karten wären in Roll20 vorhanden, und die Geschichte kann ja ruhig komplett improvisiert werden. 😉

 

Mit vorschlagenden und schmunzelnden Tunnelbuddelgrüßen

 

P.S.

Wenn Du lieber ruhige Weihnachtstage haben möchtest, ist das auch völlig ok. :thumbs:

Bearbeitet von Ulmo
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ulmo:

Und wenn Du die schon als Online-Runde geleiteten "Brauerei MacTaggert" und "Damengambit" mit "Ein Schrei in der Nacht", den Marx Brothers und Spaceballs kombinierst? Karten wären in Roll20 vorhanden, und die Geschichte kann ja ruhig komplett improvisiert werden. 😉

Mit vorschlagenden und schmunzelnden Tunnelbuddelgrüßen

P.S.

Wenn Du lieber ruhige Weihnachtstage haben möchtest, ist das auch völlig ok. :thumbs:

Netter versuch ;)

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ich wollte mein Abenteuer für den MFC mal probeleiten... Es ist halt mein erstes wirklich selbstgeschriebenes Abenteuer seid Jahren, ich kann also nichts versprechen. Wurde allerdings von einem erfahrenen Mdgardspieler und Testleser als tauglich und gut bezeichnet.

Bestünde Interesse an der "Klirrend kalten Heldenreise", ein Reiseabenteuer mit ein paar Extras, das euch in seeeehr entlegene, kalte Gegenden führen würde - und definitiv gefährlich, Grade 20-30

@Irwisch Dir dürfte einiges dort sehr bekannt vor kommen, wenn du verstehst... ;)

Bearbeitet von Patrick
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Patrick:

Ich wollte mein Abenteuer für den MFC mal probeleiten... Es ist halt mein erstes wirklich selbstgeschriebenes Abenteuer seid Jahren, ich kann also nichts versprechen. Wurde allerdings von einem erfahrenen Mdgardspieler und Testleser als tauglich und gut bezeichnet.

Bestünde Interesse an der "Klirrend kalten Heldenreise", ein Reiseabenteuer mit ein paar Extras, das euch in seeeehr entlegene, kalte Gegenden führen würde - und definitiv gefährlich, Grade 20-30

@Irwisch Dir dürfte einiges dort sehr bekannt vor kommen, wenn du verstehst... ;)

ichätte da einen Grad 26 Klingenmagier oder Grad 22 Erainischen Heiler

und 26,27,28 bin ich schon verplant

Link zu diesem Kommentar

Hier mal ein paar Infos, Termin müsste ich noch schauen, ob ich es mögliich machen kann:

Grade (M5): 20-30

Anzahl der Figuren: 3-6

Voraussetzungen: Bestenfalls sollten die Spielerfiguren für ihre Fähigkeiten in den Ländern des Nordens bereits sehr bekannt sein; Priester werden große Schwierigkeiten haben; Überleben in eisiger Kälte sollte möglich sein (sei es durch Gegenstände, Magie oder enorm gutes Überleben (Gebirge)); mindestens eine Figur sollte Waelska sprechen; mindestens eine Figur sollte Twyneddisch sprechen (generell sehr praktische Alternative zu den Sprachen: Zauberzunge)

Abenteuerart: Reise, Kälte & Freiland; Kampf; Mystik

Dauer: 12h

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Patrick:

Bestenfalls sollten die Spielerfiguren für ihre Fähigkeiten in den Ländern des Nordens bereits sehr bekannt

der Heiler hat da einen Häuptlingssohn wiederbelebt reicht das?

 

vor 14 Minuten schrieb Patrick:

Waelska sprechen; mindestens eine Figur sollte Twyneddisch sprechen (generell sehr praktische Alternative zu den Sprachen: Zauberzunge)

die Sprachen werden in Wort und Rune beherrscht und Zauberzunge können wir auch, das heißt solange uns nicht die Papageien ausgehen sollte die Kommunikation kein Problem sein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb jul:

der Heiler hat da einen Häuptlingssohn wiederbelebt reicht das?

 

die Sprachen werden in Wort und Rune beherrscht und Zauberzunge können wir auch, das heißt solange uns nicht die Papageien ausgehen sollte die Kommunikation kein Problem sein

Ich denke, das tuts :thumbs:

Bzgl. Terminen müsste der 29. gehen, zum Rest kann ich erst demnächst was sagen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • jul änderte den Titel in Abenteuergesuch Weihnachten und Neujahrswoche
×
×
  • Neu erstellen...