Zum Inhalt springen

Suche Abenteuer für Hochgradige Figuren ab Grad 27....


Panther

Empfohlene Beiträge

  • Panther änderte den Titel in Suche Abenteuer für Hochgradige Figuren ab Grad 27....
  • 4 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Panther:

Moin....

nach Absage am Donnerstag:

Suche Abenteuer für Hochgradige Figuren ab Grad 27

so, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag?

a) Friedensbringerin (wHx/Tm): Kjarna Gr 27 (Con-Grad ca. 29)

b) radikaler Tiermeister (Tm): Batracho Gr 32 (Con-Grad 32)

 

Also mit 27 könnte ich dich noch bei mir aktzeptieren am Samstag (kann aber sein dass ich was rausführte bei dir) (und du müsstest dich vor Ort anmelden)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Oddi:

Also mit 27 könnte ich dich noch bei mir aktzeptieren am Samstag (kann aber sein dass ich was rausführte bei dir) (und du müsstest dich vor Ort anmelden)

Danke,  streichen für Reduktion geht ja immer. Ich kann sicherheitshalber einen pdf von Grad 27 mitnehmen.     Mal sehen,  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...