Zum Inhalt springen

M6-Testspielrunden Online-Con


Empfohlene Beiträge

@KhunapTe hat in einem anderen Strang angeregt hier auch M6-Testrunden anzubieten. Ich wäre sehr dafür.

Sven, hast du Lust diesbezüglich die Initiative zu ergreifen?

 

 

Ich zitiere Prados aus weiter hinten in diesem Strang an diese Stelle, wo es besser auffallen sollte

Am 4.12.2022 um 18:15 schrieb Prados Karwan:

Die Entscheidung ist schon gefallen, sowohl Pegasus als auch ich möchten nicht, dass zum gegenwärtigen Entwicklungsstand Midgard - Legenden von Damatu außerhalb der kontrollierten Conspiracy-Umgebungen getestet oder gespielt wird.

und ich setze meine Schrift grün, weil ich hier so eine Art Moderator bin.
Stefanie

 

 

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar
Am 2.12.2022 um 12:26 schrieb Fabian:

...Sven, hast du Lust diesbezüglich die Initiative zu ergreifen?

Hallo,

ich weiß nicht ob wir hier auch Beta-testen, oder ob Pegasus dies auf ihrem CONspiracy machen möchte.

Ich habe mal freundlich nachgefragt und alles weitere schauen wir!
Schaut am Besten immer fleißig in Pegasus Unterforum: MIDGARD Forum: Pegasus sagt...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Prados Karwan:

Die Entscheidung ist schon gefallen, sowohl Pegasus als auch ich möchten nicht, dass zum gegenwärtigen Entwicklungsstand Midgard - Legenden von Damatu außerhalb der kontrollierten Conspiracy-Umgebungen getestet oder gespielt wird.

Danke für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Bro:

…nur falls Stefanie fragen sollte.

Man könnte es auch.... statt

vor 12 Stunden schrieb Ulmo:

Kann also nach "Abgeschlossene Runden verschoben werden.

auf "wiedervorlage" legen,...

vieleicht nicht alle 2 Wochen,... aber vieleicht in 6 Monaten oder vieleicht zur Spiel 23? Dann ist es "nur noch ein Jahr",...

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das im Stream richtig verstanden / erinnert habe, wird es erst nur zur nächsten CONspiracy wieder offizielle Testrunden geben, und dann war wohl für frühestens im Sommer(?) ein "Playtest Guide" angedacht mit dem Interessierte selber Runden leiten könnten. Mindestens so lange werden wir uns wohl gedulden müssen.

Ich finde die Stelle zum Playtest allerdings im Video nicht wieder, kann sein dass das nur im anschließenden Discord-Q&A erwähnt wurde. Bin mir daher mit dem Datum nicht sicher, vielleicht kann das noch jemand sekundieren...

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, ich lasse diesen Strang hier, damit nicht der nächste einen gleichlautenden eröffnet, bevor das alles spruchreif ist. 

Ich zitiere Prados aus weiter vorne in diesem Strang an diese Stelle, wo es besser auffallen sollte

Am 4.12.2022 um 18:15 schrieb Prados Karwan:

Die Entscheidung ist schon gefallen, sowohl Pegasus als auch ich möchten nicht, dass zum gegenwärtigen Entwicklungsstand Midgard - Legenden von Damatu außerhalb der kontrollierten Conspiracy-Umgebungen getestet oder gespielt wird.


 

Bearbeitet von stefanie
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...