Zum Inhalt springen

Tabellen Zauber gegen Wesentyp


Empfohlene Beiträge

Hi,

komme gerade von einer Runde und ich scheiter oft an den Regeln, da wir immer große Pausen zwischen den Spielen haben und ich es mir schlecht merken kann. Gibt es eine Tabelle, die aufzeigt, welcher Zauber gegen welchen Typ von Gegnern hilft und was dieser bewirkt? Austreiben des Bösen: Dämon, Geister, Vampir, Untote etc. ?

Bearbeitet von Pit_87
Link zu diesem Kommentar

@Pit_87 So eine Tabelle kenne ich für M5 nicht. Deshalb habe ich in der Wunschliste für M6 auch um eine Liste der Immunitäten gegen Zauber gebeten:

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/14502-wunschliste-für-m6/page/10/#comment-3505161

In M4 gab es so eine Liste aber ich bin nicht sicher inwieweit diese auch für M5 anwendbar ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...