Zum Inhalt springen

28.12. - PR - Der Jungfernflug der KERLON


jul

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Karim:

Das System Rumel hat einen nicht funktionieren Sonentransmitter dessen Gegenstück das System der Landkrabben in der Southside ist wo auch der Steuerplanet von den Bestien zerstört wurde. @Celador da Eshmale erhält alle Infos um das auch mit Aktakul durch zu sprechen.

Wenn beide Systeme unter der Kontrolle der Schürfer-Pilz-Allianz wären könnten die AnYas die Sonnentransmitter wohl reparieren  sie würden dafür aber die volle Kontrolle über die Sonnentransmitter fordern.

Spielerfrage: Wenn der dortige Steuerplanet schon vor 50.000 Jahren zerstört wurde, was bringt uns die dortige Station dann?

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Spielerfrage: Wenn der dortige Steuerplanet schon vor 50.000 Jahren zerstört wurde, was bringt uns die dortige Station dann?

In jeder Steuerzentrale gibt es eine Art „Steuerkristall“ der von den Sonnen Ingenieuren genau auf den jeweiligen Transmitter abgestimmt ist. Man kann dieses Element nicht nachbauen oder Steuerkristalle von anderen Sonnentransmittern nutzen.

Von diesen Steuerkristallen gibt es pro Sonnentransmitter zwei Stück, einen im Steuerplaneten und einen in der Notzentrale.

Die AnYas könnten eine komplette Steuerzentrale auf einen neuen Planeten bauen und sie dann mit dem Steuerkristall der Notzentrale koppeln.

Wurden beide Steuerzentralen zerstört dann können selbst die AnYas einen solchen Sonnentransmitter nicht mehr aktivieren.

Bearbeitet von Karim
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hier das fehlende Protokoll für "Jungfernflug der Kerlon (Teil 2)" vom 29.12. 2022 als RTF-Textdatei; Teil 1 steht ja bereits weiter oben im Strang.

Sowie das komplette Abenteuerprotokoll für "Jungfernflug der KERLON (Teil 1 und 2)" für beide Tage, 28. und 29. Dezember 2022, mit Nachträgen aus dem Forum, als PDF.

@jul Für beide Tage bzw das Gesamtabenteuer fehlen die Erfahrungspunkte! Jedenfalls sind in meinen Aufzeichnugen keine EP vermerkt.

361887246_PR-RPG-EastsideSouthside38b-JungfernflugderKERLON(Teil2)2022-12-29.rtf

PR-RPG - Eastside Southside 38 - Jungfernflug der KERLON (Teil 1 und 2) 2022-12-28-29 pub.pdf

Bearbeitet von Celador da Eshmale
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...