Zum Inhalt springen

28.12. - PR - Der Jungfernflug der KERLON


jul

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL
Anzahl der Spieler: 3-7
Regelsystem: PR
Beginn: 14:00

Ende: 23:30

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Facetime Link:  https://facetime.apple.com/join#v=1&p=lMZ9s3/OEe2CmQJCS5fdxQ&k=u5zlgm4pypiEzDIZM-utDUL7092g-U8Fu3FCSKB7uVk

Art des Abenteuers: Soziale Interaktion und was so auf einem Jungfrtnflug passiert
Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen


Beschreibung: Auf einen Jungfernflug können viele Sachen passieren,

 

Spieler/Char:

1. @Karim - Tara

2. @Slüram 

3. @Patrick

4. @Celador da Eshmale

5. @Bro  - Tia-Mai Kyon

Bearbeitet von jul
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • jul änderte den Titel in TBD - PR - Der Jungfernflug der KERLON

Mir ist so, als hätten Volker und ich zwischen Weihnachten und Neujahr schon einen D&D Termin, aber ich bin nicht sicher. Da muss ich mal Volker fragen.

Am 27.12. haben wir Hochzeitstag. Und vorher müssen wir zwischen Osnabrück und Bad Salzdetfurth hin und herfahren über die Tage vor/an Weihnachten.

Also vielleicht am 28.12. (unklar). Melde mich wieder...

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar
  • jul änderte den Titel in 28.12. - PR - Der Jungfernflug der KERLON
vor 15 Stunden schrieb Slüram:

Wohin will @Celador da Eshmaledenn den Jungfernflug gehen lassen? :popcorn:

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Die Werft ist... wo? Im Arkon-System? Oder wo in M13?

(Ich ging davon aus, das legt der Spielleiter fest. Oder ES zappt uns in die Vergangenheit, sobald wir einsteigen. Aber das ist Meta-Logik.)

Wir müssten mal wieder bei den T'sach vorbeischauen. Immerhin ist der Planet (wie hieß der noch) Celadors Lehen, und er weiß nicht, was er damit machen soll. Ist der Planet sicher genug, um dorthin Dinge aus dem Institut im Arkon-System auszulagern? Denn das Arkon-System ist zwar schwer bewacht, aber wird auch von Invasoren immer wieder angegriffen.

Dann sind da noch die Maahks in der Eastside, aber wir haben keinen richtigen Grund, dort uneingeladen hereinzuschneien.

Die entfleuchte Pseudo-Cappin Tussi ist auch noch irgendwo, aber nach der kann die USO suchen oder der TLD.

Wahrscheinlich sollten wir aber in der Southside nach dem Galaktischen Rätsel von ES suchen.

Vorher will Celador noch einmal Zeit mit seiner Familie, Frau und Kindern verbringen. Er hat so eine Ahnung, daß es das letzte Mal sein könnte...

Bearbeitet von Celador da Eshmale
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Karim:
vor 7 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Vorher will Celador noch einmal Zeit mit seiner Familie, Frau und Kindern verbringen. Er hat so eine Ahnung, daß es das letzte Mal sein könnte...

Tara hofft doch sehr das die Ahnung von Celador falsch ist.

@Celador da Eshmale ist da doch schon immer ein notorischer Schwarzseher gewesen..... :angel: :hjhatschonwiederwas:

Link zu diesem Kommentar

Was Celador will, wäre einen geheimen Nocturnenstock zu finden, der nach der HI-Erhöhung immer noch Paratau (Psimaterie) als kostenloses Abfallprodukt vom Futtern fünf- und sechs-dimensionaler Weltraumstrahlung ausscheidet, um damit unsere grüne Pyramide und Spezialschiffe ethisch unfragwürdig zu betreiben, damit wir regelmäßigen Kontakt mit den Wissenschaftlern vom Projekt Kymalthoran in ihrer Zeitblase aufnehmen können, um nachzuschauen, ob die nach all den bei ihnen inzwischen vergangenen Jahrhunderten oder Jahrtausenden überhaupt noch leben, noch mit uns sprechen wollen/können, oder schon ausgestorben sind oder sich vergeistigt haben.

Da die Technologie der Lemurer, Psimaterie herzustellen, um Planeten (wie Arbaraith?) damit anzureichern, verloren gegangen ist, und ihre Kriegskalender, in denen die Koordinaten solcher Planeten niedergelegt waren (damit Celador seine Hypothese beweisen kann), nicht mehr aufzufinden sind.

Aber wo wir hinfliegen, außer "einmal um den Block".... ich weiß es nicht.

Wir sollten die Maahks mal wieder besuchen. Aber sollte man bei einem Jungfernflug gleich so weit fliegen?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Was Celador will, wäre einen geheimen Nocturnenstock zu finden, der nach der HI-Erhöhung immer noch Paratau (Psimaterie) als kostenloses Abfallprodukt vom Futtern fünf- und sechs-dimensionaler Weltraumstrahlung ausscheidet, um damit unsere grüne Pyramide und Spezialschiffe ethisch unfragwürdig zu betreiben, damit wir regelmäßigen Kontakt mit den Wissenschaftlern vom Projekt Kymalthoran in ihrer Zeitblase aufnehmen können, um nachzuschauen, ob die nach all den bei ihnen inzwischen vergangenen Jahrhunderten oder Jahrtausenden überhaupt noch leben, noch mit uns sprechen wollen/können, oder schon ausgestorben sind oder sich vergeistigt haben.

Da die Technologie der Lemurer, Psimaterie herzustellen, um Planeten (wie Arbaraith?) damit anzureichern, verloren gegangen ist, und ihre Kriegskalender, in denen die Koordinaten solcher Planeten niedergelegt waren (damit Celador seine Hypothese beweisen kann), nicht mehr aufzufinden sind.

Aber wo wir hinfliegen, außer "einmal um den Block".... ich weiß es nicht.

Wir sollten die Maahks mal wieder besuchen. Aber sollte man bei einem Jungfernflug gleich so weit fliegen?

ich fragte was @Celador da Eshmale will! nicht seine Wünsche

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...