Zum Inhalt springen

Samstag GANZTAG Das Höllentor (Geheimnis der Künstlerstadt I)


Oddi

Empfohlene Beiträge

Titel: Das Höllentor/ Das Blutmondritual (Das Geheimnis der Künstlerstadt I)

Spielleiter: Oddi (18 Jahre)

Anzahl der Spieler: 4-6

Grade: 18-23 gerne auch 25 

 M5: Leiten tue ich nach M5 Charaktere anderer M1 2 3 4 Charaktere sind aber natürlich auch möglich.

Tag: Samstags GANZTAGS!!! Vermutlich bis 1:00 nachts

Beginn: 9:30 

Art des Abenteuers: Kampf, Stadt, Mystik, Zauberei, Detektiv

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Es sollten sowohl Zauberer als auch Kämpfer in ausgeglichenem Maße vorhanden sein da beides sehr wichtig sist, Städtische und Natur Fertigkeiten sollten ebenfalls Vorhanden sein.

️Hinweis: Dies wird vorerst (mit dem WestCon) die letzte Möglichkeit sein dieses Abenteuer zu spielen, da ich erstmal Teil 2 vermutlich frühestens Bacharach anbieten werde.️ Natürlich werde ich auch dieses hier nochmal anbieten falls gewünscht.

Beschreibung: 

Die Sonne geht schon unter als ihr um die letzte Kurve kommt und vor euch seht ihr Sie diese Stadt, von der ihr schon so viel gehört habt Elfen und Zwerge leben hier in Eintracht im See, um den die Stadt gebaut wurde, soll ein Stamm Fischmenschen leben, außerdem ist sie für ihre vielen Fassetten der Künste berühmt. Von Malern, Bildhauern bis zu Tischlern und Glasbläsern ist alles, was das Künstlerherz begehrt in der Stadt vertreten. All das werdet ihr wohl erst morgen in Erfahrung bringen können, da ihr von Weitem seht, dass das Tor geschlossen wird. Ihr werdet wohl in Flynns Odler Mill absteigen müssen einem einfachen Gasthof vor der Stadt. Doch mitten in der Nacht werdet ihr von einem seltsamen Geruch geweckt. Und ihr werdet in einen Fall hereingezogen der all euere Kampfkraft und all euer Wissen erfordert. 

1. @Helgris

2. @KhunapTe

3. @dantheman33333

4. @Beor Bacchus

5. Con

6. Con

Kuhn mit BJ Doug

Helgris mit Priester

Bearbeitet von Bruder Buck
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...