Oddi Posted November 29, 2022 Report Share Posted November 29, 2022 (edited) Titel: Das Höllentor/ Das Blutmondritual (Das Geheimnis der Künstlerstadt I) Spielleiter: Oddi (18 Jahre) Anzahl der Spieler: 4-6 Grade: 18-23 gerne auch 25 M5: Leiten tue ich nach M5 Charaktere anderer M1 2 3 4 Charaktere sind aber natürlich auch möglich. Tag: Samstags GANZTAGS!!! Vermutlich bis 1:00 nachts Beginn: 9:30 Art des Abenteuers: Kampf, Stadt, Mystik, Zauberei, Detektiv Voraussetzungen / Vorbedingungen: Es sollten sowohl Zauberer als auch Kämpfer in ausgeglichenem Maße vorhanden sein da beides sehr wichtig sist, Städtische und Natur Fertigkeiten sollten ebenfalls Vorhanden sein. ❗️❗️❗️Hinweis: Dies wird vorerst (mit dem WestCon) die letzte Möglichkeit sein dieses Abenteuer zu spielen, da ich erstmal Teil 2 vermutlich frühestens Bacharach anbieten werde.❗️❗️❗️❗️ Natürlich werde ich auch dieses hier nochmal anbieten falls gewünscht. Beschreibung: Die Sonne geht schon unter als ihr um die letzte Kurve kommt und vor euch seht ihr Sie diese Stadt, von der ihr schon so viel gehört habt Elfen und Zwerge leben hier in Eintracht im See, um den die Stadt gebaut wurde, soll ein Stamm Fischmenschen leben, außerdem ist sie für ihre vielen Fassetten der Künste berühmt. Von Malern, Bildhauern bis zu Tischlern und Glasbläsern ist alles, was das Künstlerherz begehrt in der Stadt vertreten. All das werdet ihr wohl erst morgen in Erfahrung bringen können, da ihr von Weitem seht, dass das Tor geschlossen wird. Ihr werdet wohl in Flynns Odler Mill absteigen müssen einem einfachen Gasthof vor der Stadt. Doch mitten in der Nacht werdet ihr von einem seltsamen Geruch geweckt. Und ihr werdet in einen Fall hereingezogen der all euere Kampfkraft und all euer Wissen erfordert. 1. @Helgris 2. @KhunapTe 3. @dantheman33333 4. @Beor Bacchus 5. Con 6. Con Kuhn mit BJ Doug Helgris mit Priester Edited December 4, 2022 by Bruder Buck 2 Link to comment
Helgris Posted November 29, 2022 Report Share Posted November 29, 2022 Anmeldung! 1 1 Link to comment
Oddi Posted November 30, 2022 Author Report Share Posted November 30, 2022 vor 7 Stunden schrieb Helgris: Anmeldung! Freue mich auf dich wie sieht es aus schon eine Charakter Idee? 1 Link to comment
dantheman33333 Posted November 30, 2022 Report Share Posted November 30, 2022 Anmeldung. Hab dir auch ne PN geschickt. ✌🏼 Link to comment
Oddi Posted November 30, 2022 Author Report Share Posted November 30, 2022 vor 16 Stunden schrieb Helgris: Anmeldung! Ich wollte schon schreiben Anmeldungen für den Con Bitte an die Orga😂😂 Naja dann sind wohl die ersten drei Plätze bereits befüllt, einer noch für hier offen und zwei für vor Ort wie es sich gehört. Link to comment
Beor Bacchus Posted November 30, 2022 Report Share Posted November 30, 2022 Ich melde mich auch Mal an 🙂 Danke für die Vorankündigung! Was ich spiele schreib ich dir rechtzeitig vorher. VG Beor Link to comment
Fenix83 Posted November 30, 2022 Report Share Posted November 30, 2022 (edited) mist sollte erst den Titel + Forenbereich lesen, bevor ich mich wo poste Edited November 30, 2022 by Fenix83 1 1 Link to comment
Oddi Posted November 30, 2022 Author Report Share Posted November 30, 2022 vor 34 Minuten schrieb Fenix83: mist sollte erst den Titel + Forenbereich lesen, bevor ich mich wo poste Das ist glaube ich ab jetzt alles für den live Con alles andere ist im online Forums von hier der Link: https://www.midgard-forum.de/forum/clubs/124-midgard-forum-online-con/ da gibt es aktuell aber keine online runden. Link to comment
Akeem al Harun Posted November 30, 2022 Report Share Posted November 30, 2022 (edited) Ich schmeiße mal Silas und mich auch noch in den Ring. Wenn ich richtig gezählt habe, kommen wir damit auf 6. ...oder? Ich würde meinen Grad 23 Weisen "Akeem al Harun" spielen. Edited November 30, 2022 by Akeem al Harun Link to comment
Oddi Posted November 30, 2022 Author Report Share Posted November 30, 2022 Erstens wären wir 5 da ich aber wie gewünscht nur 4 hier in der online Voranmeldung annehme. Muss ich dich leider bitten @Akeem al Harun dich auf dem Con anzumelden. Link to comment
Akeem al Harun Posted November 30, 2022 Report Share Posted November 30, 2022 Kein Thema, das ging nur leider oben nicht hervor. Link to comment
Oddi Posted November 30, 2022 Author Report Share Posted November 30, 2022 vor 9 Minuten schrieb Akeem al Harun: Kein Thema, das ging nur leider oben nicht hervor. Alles gut werde das jetzt ändern. Link to comment
dantheman33333 Posted November 30, 2022 Report Share Posted November 30, 2022 vor 1 Stunde schrieb Akeem al Harun: Ich schmeiße mal Silas und mich auch noch in den Ring. Wenn ich richtig gezählt habe, kommen wir damit auf 6. ...oder? Ich würde meinen Grad 23 Weisen "Akeem al Harun" spielen. Genau. Grad 23 🤣👍🏼 Glaube es sind die addieren Grade aller Gruppenmitglieder gemeint... ✌🏼 Link to comment
Oddi Posted November 30, 2022 Author Report Share Posted November 30, 2022 vor 14 Minuten schrieb dantheman33333: Genau. Grad 23 🤣👍🏼 Glaube es sind die addieren Grade aller Gruppenmitglieder gemeint... ✌🏼 Grad 23 ist absolut ok das war die Angabe. So geben das alle an. Der zweite Teil wird noch hochgradiger Link to comment
Oddi Posted November 30, 2022 Author Report Share Posted November 30, 2022 Nach m4 8 oder 9 bis ungefähr 12 glaube ich Link to comment
KhunapTe Posted December 1, 2022 Report Share Posted December 1, 2022 Ich werde meinen Lieblings-Bestienjäger - Syre Douglas MacAran - spielen. 1 Link to comment
Helgris Posted December 3, 2022 Report Share Posted December 3, 2022 Meine Charakterwahl fällt auf "Gallathen, Priester (Winter), M4 Gr.12 Link to comment
Oddi Posted December 3, 2022 Author Report Share Posted December 3, 2022 Beschützer oder Streiter? Link to comment
Panther Posted December 3, 2022 Report Share Posted December 3, 2022 (edited) Grins, theoretisch könnte ich also nicht mit meinem M2 PK Grad 12 mitspielen, naja wäre M5 31? Edited December 3, 2022 by Panther Link to comment
Oddi Posted December 3, 2022 Author Report Share Posted December 3, 2022 Erstens wäre das sehr hoch zweitens naja grundsätzlich sind wir fürs Forum voll. Link to comment
Oddi Posted December 14, 2022 Author Report Share Posted December 14, 2022 Hallo ihr lieben. Bald ist es soweit ihr könnt mir gerne mal eure Charaktere schicken entweder hier per PN oder an th@grosseclan.de . Dann kann ich sie mir mal anschauen. Link to comment
Oddi Posted December 26, 2022 Author Report Share Posted December 26, 2022 Am 14.12.2022 um 12:22 schrieb Oddi: Hallo ihr lieben. Bald ist es soweit ihr könnt mir gerne mal eure Charaktere schicken entweder hier per PN oder an th@grosseclan.de . Dann kann ich sie mir mal anschauen. Nochmal die Erinnerung, bis jetzt habe ich nur etwas von Helgris bekommen. Link to comment
dantheman33333 Posted December 28, 2022 Report Share Posted December 28, 2022 Ah sry, email link übersehen. Schicke es dir morgen. 1 Link to comment
Oddi Posted January 3 Author Report Share Posted January 3 Bald ist es soweit ich freue mich schon auf euch alle. Den Raum gebe ich vor Ort bekannt schaut einfach nach dem Aushang. 1 Link to comment
Recommended Posts