Zum Inhalt springen

Südcon 2022 Danksagungsstrang!


Irwisch

Empfohlene Beiträge

Hallochen!

Mich hat es wieder nach hause verschlagen, ich danke erstmal

- der Conorga für die Organistaion

- Der Jugendherberge für den Con, und vor allem für den Koch, bei dem ich mich wundere wie er das Essen finanziert hat - und kochen kann er.

Meine Runde bei der consaga am Freitag abend,... allen ConsagaSL vielen Dank

Meine Spielrunde am Samstag mit dem Damengambit! Nach 5(?) Spielrunden gab es tatsächlich mal eine ganz andere Lösung des Problemes,... ich war an einer Stelle so verwirrt das ich überlegen musste "und wie geht es jezt weiter?" @Chichén @Tattin Goldfeuer @Wastelandmatrix @Patrick @Maeve ver Te

Vielen interessanten gesprächen!

Etwas ärgerlich: Ich vermisse eine Tasche mit einem Clipboard und meinen Rollenspielunterlagen Exemplarisch für die Orga die Frage ob etwas gefunden wurde @droll (das könnte tatsächlich in meinem Schlafraum liegengeblieben sein,...)

Ich hoffe ihr kommt auch alle gesund zuhause wieder an!

Bearbeitet von Irwisch
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ich sitze zwar noch im Auto und gleich nochmal im Zug aber muss nicht selber fahren, daher:

Ein RIESEN DANKE an:

@Patrick der uns im Wald des Todes hat Pilze sammeln lassen,

- meine super tolle Samstagsrunde die es geschafft hat eine Stadt in die Luft zu jagen und einen Dämonen Fürsten auf Midgard losgelassen hat, und mir damit ein alternatives Ende aufgezeigt hat, an das ich nach über 10 maligem leiten nicht gedacht habe, obwohl es absolut offensichtlich war das es auch so ausgehen kann, danke dafür,

- auch an meine heutige Gruppe ein danke sehr für einen schönen Abschluss,

- @droll und den Rest der Orga für einen tollen SüdCon und ich freue mich dann nächstes Jahr entweder auf die neue Burg am Feldberg oder darauf, dass wir unseren eigenen Leihkoch haben

- @Stefannon für fast 11 super tolle unterhaltsame Stunden im Auto die du mich ertragen hast

- @Dyffed, @Tattin Goldfeuer und nochmal @Stefannon für einen tollen Samstagsschwampf der interessant, lustig, informativ und sehr angeregt war.

Dann dürfte ich niemanden vergessen haben, sollte das dennoch der Fall sein, so seie euch/dir hiermit auch gedankt ihr seid alle ganz toll.

Bis zum ForumsCon oder dem nächsten Con auf dem man sich sieht, kommt gut heim.

Mit müden Grüßen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Da schnließ ich mich doch gleich mal an!

Danke an die Orga für den toll organisierten Con!
Ebenso an die Juhe und insbesondere an das Küchenteam, das Essen war spitze.

Danke an meine Spielleiter @Dyffed und @Akeem al Harun für zwei tolle Abendeuer und natürlich auch an die anderen Spieler:innen am Tisch!

Danke an meine Spieler vom Freitag Abend für ein paar schöne konzentrierte Stunden mit sehr wenig Ablenkung.

Besonders leckeres Danke an @Rosana, hat mich wahnsinnig gefreut.

Jetzt ists Hirn erst mal müde und muss sich ausruhen 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch wieder zuhause angekommen, danke @Masaaki Toda!

Ja, schon ist er wieder vorbei, mein erster "großer" Midgardcon. Vielen Dank an die fleißige Orga fürs Möglichmachen. Es war wirklich ein tolles Erlebnis und auch wenn ich mir ein paar mal den Kopf gestoßen habe, ist die Burg Wildenstein einfach ein toller Ort, um die richtige Midgardstimmung aufkommen zu lassen.

Direkt am Anfang durfte ich leiten, das hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ist auch beim dritten Mal leiten (bisher habe ich das meiste ja nur einmal geleitet, Ausnahmen meine Onlinerunden) interessant zu sehen, wie die Spieler, diesmal @Oddi, @Tattin Goldfeuer und Vater, @theHUNTRESS, @Zendurak, @kleinschmidt, sich durch diesen dunklen Wald schlagen. Und obwohl wir zu sechst waren, kam kein Chaos auf, es war sehr lustig, danke euch :)

Am Samstag durfte ich dann endlich mal Damengambit spielen, nachdem ich schon öfter darauf hingewiesen wurde. @Irwisch danke für ein cooles, gegen Ende sehr abgefahrenes Abenteuer. :D Als Sandbox wurde es noch ein Stück spannender und ich hatte das Gefühl, das wir eine Geschichte schreiben und nicht nur durch ein Abenteuer geführt werden. Danke auch meinen Mitspielern.

vor 35 Minuten schrieb Irwisch:

Meine Spielrunde am Samstag mit dem Damengambit! Nach 5(?) Spielrunden gab es tatsächlich mal eine ganz andere Lösung des Problemes,... ich war an einer Stelle so verwirrt das ich überlegen musste "und wie geht es jezt weiter?" @Chichén @Tattin Goldfeuer @Wastelandmatrix @Patrick @Maeve ver Te

Wie es weiter geht? Völlig klar, nächster Con und die Fortsetzung in Diatrava ;)

Heute dann hatte ich erst keine Runde, deshalb vielen Dank an @Tattin Goldfeuer für spontanes Leiten eines wunderbaren Conausklangabenteuer. In Ciaras Lied wird diese Feier lange in Erinnerung gehalten werden. Danke fürs gemeinsame Ratenjagen und Fest planen an meine Mitspieler!

Es war sehr schön, die - wenigen - bekannten Gesichter wiederzusehen, die echte Person hinter dem Forumsnick und auch völlig neue Leute kennenzulernen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

... haben da eigige nur darauf gewartet das ich den ersten post mache?

 

 

vor 6 Minuten schrieb Patrick:

Wie es weiter geht? Völlig klar, nächster Con und die Fortsetzung in Diatrava ;)

Midgard  Forumscon: "Mord in Diatrava",... während des Cardonale erschüttert eine Mord und Gewaltserie die Stadt, die Spielfiguren finden sich im Convendo bei dem lezten Konzert der Elfenbardin Caéla ein (sie wird danach die Küstenstaaten "für immer" verlassen) und treffen dort auf die Graue Eminenz des Convendo in Diatrava Don "Lobo" aus dem "Ramis Buerocratis"... (dies ist der 2 Teil von Damengambit - man muss das aber nicht gespielt haben,...)

Und eigentlich meinte ich mit "Wie es weitergeht" das ich an einer Stelle mich fragte "Was machen meine NSC wenn die SC ihnen ungefragt die Drecksarbeit abnehmen?"

 

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Irwisch:

... haben da eigige nur darauf gewartet das ich den ersten post mache?

 

 

Midgard  Forumscon: "Mord in Diatrava",... während des Cardonale erschüttert eine Mord und Gewaltserie die Stadt, die Spielfiguren finden sich im Convendo bei dem lezten Konzert der Elfenbardin Caéla ein (sie wird danach die Küstenstaaten "für immer" verlassen) und treffen dort auf die Graue Eminenz des Convendo in Diatrava Don "Lobo" aus dem "Ramis Buerocratis"... (dies ist der 2 Teil von Damengambit - man muss das aber nicht gespielt haben,...)

Und eigentlich meinte ich mit "Wie es weitergeht" das ich an einer Stelle mich fragte "Was machen meine NSC wenn die SC ihnen ungefragt die Drecksarbeit abnehmen?"

 

Erwischt 🙈🙊🙉

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank an die Orga, ihr habt meinem Vater mit der Zimmervergabe einen wirklich wunderschönen Con ermöglicht, trotz Gehbehinderung!
Viel Liebe an euch dafür und auch allgemein für die tolle Con ❤️ 

Auch von mir für die tolle Runde am Freitag von @Patrick vielen Lieben Dank fürs tolle leiten😘 und natürlich auch vielen Dank an  @Oddi @theHUNTRESS @Zendurak@kleinschmidt und meinen Vater dafür, dass ihr mich als Mitspieler ertragen habt.

Dann natürlich auch ein großes Danke an @Irwisch für "Damengambit" am Samstag, ein echt tolles Abenteuer, dass wir eigentlich hätten frühzeitig lösen können 🤕😂 
und auch natürlich oder eh nothunlich 😉 an die super Mitspieler @Chichén @Wastelandmatrix @Patrick @Maeve ver Te 
So langsam fange ich an die Küstenstaaten fast so sehr zu mögen wie Alba.😅

Zu guter Letzt meine Spieler von heute (Sonntag) @Patrick, @Rosana und ihren Mann, und mein Vater 
Ihr wart super und habt das Abenteuer mit viel Leben, Energie und vor allem leckerem Essen und tollem Rollenspiel gefüllt!

Bearbeitet von Tattin Goldfeuer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Die :hexe: ist gelandet

:D

Nur noch leicht müde - dank ein wenig Schlaf während der Fahrt - bin ich wohlbehalten nach vier tollen Tagen auf einer immer wieder schönen Burg, zu Haus angekommen.

Es gab von allem wieder sooo viel! 

Von guter Laune, einer tollen Orga, aufregenden Runden und gaaanz viel Schwampf - leider mit viel zu wenigen Leuten.

Droll & Co - ihr ward wieder super! Danke sehr :knutsch:

Dyffed - ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer und hoffe, dass wir die ganze Truppe wieder zusammen bekommen - danke an jene die die Seefahrt mit einer Schriftgelehrten ertrugen ;)

Und natürlich den Unerschrockenen, die es wagten sich am Samstag - mal wieder bis weit nach Mitternacht - in einer Abenteuer bei mir zu stürzen. Orsamanca hat seine ganze eigenen Saiten - manchmal auch mit grünen Haaren. :D

Lieben Dank meinen Spielern - altbekannten und neuen :D

Ihr wart mir eine wahre Inspiration 

image.png.b220b91e56cc9bb9a562ab4cd73049e5.png

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

N‘Abend,

ich sage auch mal Danke!
Danke - für einen super tollen CON ohne Fehl und Tadel - @droll Danke an das ganze Team

Danke - für eine schon CON-Saga Runde am Donnerstag und eine am Freitag Abend @Chichén es hat Spaß gemacht - ich hoffe Du hattest auch so viel Spaß wie ich! Schade dass die CON Saga offiziell zu Ende ist!

Danke an meine Samstag und Sonntag Runde mit dem SL @Kessegorn - ein coole Story und super viel Ambiente in Deinem Abenteuer. 

Danke an meine Mitspieler - ich fand unser Teamplay gut! Ihr auch:

War schee…

Danke an @Rosana für die vielen bösen Kalorien - sie sind echt lecker und Danke auch von meiner Frau!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank aus dem Süden!

Danke an @droll und an die weitere Orga für einen rundum gelungenen Con!

Danke an @Oddifür ein tolles Abenteuer am Samstag, mit einer schlagkräftigen Gruppe: @Lukarnam   @ToddArkin & @Kar'gos

Danke an meine Gruppe vom Freitag, @Blaues Feuer @Solwac @Bro  @Hoggir der Wilde @Akeem al Harun  und die Spielerin des Zwergen, deren Forumsnamen mir leider entfallen ist (edit sagt: @Sueredamor ), die sich mit mir auf die Suche nach einer zerissenen Seele gemacht hat!

Danke an die Juhe für die tolle Location!

Und ein Danke an den Koch!

Herzliche Grüße,

Christian

Bearbeitet von Gindelmer
Link zu diesem Kommentar

@Gindelmer das war @Sueredamor ;)

 

Vielen Dank an die Con-Orga, die Jahr für Jahr einen super SüdCon auf die Beine stellt. Wenn es irgendwie geht, bin ich nächstes Jahr wieder dabei! :thumbs:

Vielen Dank an meine Spielleiter @Chillur, dem der Barde Robert mit einem harmlosen "Lied der Feier" das Abenteuer spontan umgeplant hat (:angel:) und @Gindelmer, der Ronan und die anderen der Gruppe in seinem Abenteuer in die Geisterwelt entführt hat. Schuhu! (Steht doch da! :lol:)

Vielen Dank an meine Gruppe von Samstag: @Hadschi Halef Omar, @Nyarlathotep, @Eleri, @Dyffed, @Zendurak und @Sueredamor, die einen ganz gewöhnlichen Auftrag moralisch einwandfrei gelöst haben. :angel:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein ❤️liches Dankeschön an die Orga, meine Spielleiter und Mitspieler. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Egal ob wir am Ende auf einer Insel irgendwo im Nirgendwo gelandet oder in andere Welten eingetaucht sind - es war toll!

Und meiner Runde von heute werde ich natürlich noch die Speisekarte von unserem großen Fest zukommen lassen 🤗 .

Ich freue mich schon auf den nächsten Con :sarandira:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Na dann will ich auch mal - Noch bin ich nicht ganz zuhause und man muss sich auf so einer Bahnfahrt ja auch irgendwie beschäftigen. :D

Erstmal vielen, vielen Dank an die Orga und ihren Einsatz.Ich war positiv überrascht und sehr glücklich, als ich Donnerstag Abend dann plötzlich doch etwas eigens zubereitetes zu Essen bekommen habe. Auch ich hoffe auf einen Leihkoch im nächsten Jahr. :D

Danke an @Maeve ver Te für ein schönes Abenteuer und die unvergessliche Darstellung einer Brombeerhecke. Es war ein ganz wunderbarer Con-Auftakt! 

Danke an @Hasi für ein stimmungsvolles Abenteuer mit einer großen Portion Klamauk und an die Mitspieler für die angenehme Stimmung - So ein Abenteuer geht für mich nicht mit jeder Gruppe und ich habe mich mit euch sehr wohl gefühlt. Und natürlich danke an @jack für den spontanen gemeinsamen Tanz. 💃

Danke auch an @Akeem al Harun, das Abenteuer hatte einen sehr schönen Spannungsbogen und die Diskussion mit dem Wächter war herrlich. Und danke an meine Mitspieler, dass ihr Titania nicht nur ertragen, sondern das Spiel mit ihr sogar auch genossen habt. 😆

Danke an alle, mit denen ich zwischendurch gequatscht und gekuschelt habe. Wie immer - So viele tolle Menschen und so wenig Zeit.

Danke an meine Zimmer- bzw. Sportgenossinnen @Blaues Feuer @Elowen @Maeve ver Te @Rina und @Sueredamor, ich werde das morgen früh sehr vermissen.

Und zu guter letzt danke an @Bruder Buck und @Sueredamor für den gemeinsamen Teil der Heimfahrt, der dank der jeweiligen intensiven Gespräche wie im Flug vergangen ist. 

Edit: Und natürlich noch ein Dankeschön an @Bruder Buckund die Mitspieler für das Impro-Abenteuer heute! Die Müdigkeit schlägt schon zu...

Bearbeitet von Eleri
  • Like 5
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Danke!

- an Busse und Bahnen für das reibungslose Befördern meiner Person sowie @Honigmet für das Abholen am Bahnhof Beuron und @Bruder Buck für das Zurückbringen bis zur JH Stuttgart!

- den Kolleginnen der JH Stuttgart für zweimalige Unterbringung und der Kaltstellung einer superleckeren Kürbissuppe

- dem @droll und seine Leuten für die Durchführung des Con

- @Chichén für das Con-Saga-Abenteuer „Das Geheimnis im Keller“ am Donnerstag und den Mitspielern @KhunapTe, @MiBi, @Meeresdruide und @Hasi für die feine Runde. Ich weiß jetzt, wie ich „A!an“s Namen richtig schreiben muss, im Gegensatz zu A!an selbst.

- @Wastelandmatrix für das „Juwel des Unlichts“ am Freitag sowie @rabenvogler, @Widukind, @Marius, Daniel und Hendrik für eine spannande und lustige Runde mit mindestens vier Personen, mit denen ich noch nie gemeinsam gespielt habe. Möge es nicht das letzte Mal gewesen sein. Und jetzt hat Buraza endlich einen Rückzugsort zum Erholen. Auch wenn der Weg dahin bereits Grund genug wäre, erholungsnötig zu sein… Sein Sklave heißt jetzt übrigens Hamsi. Und ich glaube, ich muss ihm mal einen eigenen Charakterbogen machen. Danke, @Tomcat, für dieses originelle Geschenk auf Bacharach. Und der Running Gag des Con: „Das wird wieder!“ 

- @Gindelmer für die Sache mit der Zerrissenen Seele, die von @Hoggir der Wilde (der leider nur kurz dabei war), @Blaues Feuer, @Solwac, @Sueredamor, @Akeem al Harun und mir wieder zusammengesetzt werden musste in der Umgebung von Parinov (das im Abenteuer selbst gar keine Bedeutung hatte leider…) 

- @Solwac für die Sache mit dem Nassen Luchs, der dank Fiona nur sehr kurz stank. Mathias, @Stefannon, @MiBi, @Marius und @Lustmolch haben das kaum mitbekommen. Danke für diese heftige Reminiszenz an die Karmodinkampagne und an die Szene mit einem vier Meter großen Krieger, der auf dem Seelenwolf herumgekloppt hat und fast 120 Schadenspunkte gemacht hat, bevor dieser sich zurück zog (nicht zuletzt aus Zeitmangel) 

- der Küche von Wildenstein für das Essen (erwähnte ich schon die Kürbissuppe?). Wenn die Truppe es endlich hinbekommen könnte, ihre Speisen mal durchgängig zu beschriften (nachdem es seit etwa 5 Jahren gesetzlich vorgeschrieben ist), wäre das auch nicht schlecht… Dann hätte z.B. ein Mitfreak die arme Kürbissuppe nicht für eine zum Kaiserschmarrn gehörige Fruchtsoße gehalten.

- meinem Zimmergenossen @Dyffed für ruhige Nächte (und nochmals Carsten für die gute Zimmereinteilung)

- allen, die sonst noch da waren, besonders einer Person, ohne der ein Con nicht vollständig wäre

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

Rückreise geschafft! :turn:

Vielen Dank an @droll und die restliche Orga für einen gewohnt guten SüdCon, dem Koch für das leckere Essen,

@Helgris für einen schönen Ausflug nach Erainn in die Hoffnung der Finsternis mit einer schockierenden Frage, ob Solwac Erainnisch lesen und schreiben könne :motz:(was müssen die in Teamhair für Vollpfosten unter den Abenteurern erlebt haben... :dozingoff:) und meinen Mitabenteurern @aidan, @Wastelandmatrix, @Marius, @Einherjar und @Alwerich,

der Freitagsrunde von @Gindelmer auf der Spur einer zerrissenen Seele und Clemens Begleitern @Bro, @Akeem al Harun, @Hoggir der Wilde, @Blaues Feuer, @Sueredamor in der Umgebung von Parinov und last but not least meiner Gruppe von Samstag und heute, die einer Luchsin das stinkende Fell gerettet haben in der Schlacht von Slamhorad den Seelenwolf eine Niederlage zugefügt haben und ein Liebespaar entflucht haben. :turn:  :satisfied:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Wie jedes Jahr ist der Südcon ein Highlight und auch für nächstes Jahr wieder fest in meinem Kalender eingplant.

Vielen Dank an die Orga @droll und alle Helferlein, die den Con wieder so schön organisiert haben. Ich konnte leider die vielen leckeren Nachtische nicht aufessen, obwohl sie alle so lecker waren. Ich drück Euch die Daumen, dass das mit dem Leihkoch funktioniert.

Vielen Dank an die Spielleiter @Hasi , @rabenvogler und @Bruder Buck für die wahnsinnig tollen Einfälle, die Stimmung, die Rätsel, die Vorbereitung und Eure Improvisationskunst.

Vielen Dank an meine Mitspieler:innen @Elowen, @Neq, @Eleri, @Sueredamor, @Sarah, @Widukind, @rabenvogler, @Xacobeo, Kai-Uwe, Elia und die Spieler von Arombolosch und Matteo. Ihr wart alle wunderbar. Ich hatte mit Euch großen Spaß und ihr habt mich die Realität vergessen lassen. Lachkrämpfe aber auch die richtigen Worte in der richtigen Situation haben jedes Abenteuer gekrönt.

Und auch Dank an alle Teilnehmer des Südcons. Ihr macht für mich den Südcon aus, da ihr einfach eine tolle Community seit.

Bis zum nächsten Con,

Jack

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Bruder Buck:

War mal wieder klasse! :turn:

Und jetzt etwas ausführlicher. :type:

Vielen Dank an die JuHe, insbesondere für die Küche! @droll Bleibt dran, den Koch für nächstes Jahr haben zu dürfen - und euch eh ein großes Danke, für die wie immer reibungslose Organisation. :thumbs:

Vielen Dank an @Chichén und @Wiszang für das tolle Geschenk für 10 Jahre Midgard-ConSaga! :gruppenknuddel:

Vielen Dank an @Kassaia für den Ausflug nach Orsamanca - mein Bulugu ist ja eh der Ansicht, dass die sogenannten Zivilisierten einen Knall haben. Aber die von Orsamanca haben einen besonders großen Knall! :lol:

Und vielen Dank an meine Mitfahrer vom Sonntag, so macht eine Con-Abreise auch Laune. :gruppenknuddel:

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

So, der Südcon ist vorbei, ich sitze bereits wieder in meiner Schulung und schaffe es nicht, die Forennamen aller Mitspieler und Spielleiter ( @jack @rabenvogler @Nyarlathotep @Bruder Buck  rauszusuchen. Besonderen Dank auch an Lina, die mit uns "alten Säcken" "Mietlinge" und "Für die Königin" gespielt hat. 

Trotzdem, fühlt euch alle bedankt, die ihr mit mir gespielt habt. Aber ich freue mich auch über alle anderen, mit denen ich ein Wort wechseln konnte, alte Bekannte, Menschen, die ich bislang nur aus dem Forum kannte (wie @Patrick) oder auch völlig neue Gesichter.

Es war einfach toll. Über die Burg muss man nach 20 Jahren wohl kein Wort mehr verlieren, das Ambiente ist einfach großartig. 

Essen war wie letztes Jahr auch schon wirklich toll, die @drolls haben alles reibungslos organisiert, so dass man sich selber auf das Spielen konzentrieren konnte. 

Ein Con, so wie man sich ihn wünscht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

So, nachdem auf der Con die seelische Erholung der der körperlichen Vorrang gegeben wurde, habe ich nun daheim eine große Mütze davon bekommen.

Ganz in Tradition, meinen Dank an die Orga, für die Mühen uns den Rahmen für ein wundervolles Wochenende zu bieten!:clap:
Folgend mein Dank an:

@Helgris, für den "Schlag in die Fresse". Es machte mir viel Spaß, die Gnade des Versagens vor Augen geführt zu bekommen und Spielern die Demut gelehrt zu sehen, dass auch Grad 21 - 29 nicht mehr LP haben als Grad 1! :vote::headbang:

@oisin für die schönen Stunden am Freitag auf der Jagd nach den Geisterverführern.

Und natürlich meiner Gruppe vom Samstag zum Sonntag @oisin, @Rina, @Elowen, @Neq, @theHUNTRESS & @Xacobeo für das Durchhalten in den langen Stunden der Nacht. Ihr habt mir als SL viel Spaß gemacht, die Zeit wurde nie lang und auch in den späten Stunden waren alle, für die Zeit, erstaunlich fit. Danke dafür! :clap: Aktion: Asskäse:cool:

Schön, dass ich auch endlich die Gelegenheit fand, mit so vielen von Euch, speziell am Freitag Abend, gemutlich zu sabbeln @Dyffed & @Toro herzlichen Dank auch für den leckeren Käse.🥰

Dankeschön an @Rosana für die tollen Leckereien!!!:knuddel:

Bis zur nächsten SüdCon 2023:sarandira:
 

Bearbeitet von Einherjar
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Bro:

 

- @Gindelmer für die Sache mit der Zerrissenen Seele, die von @Hoggir der Wilde (der leider nur kurz dabei war), @Blaues Feuer, @Solwac, @Sueredamor, @Akeem al Harun und mir wieder zusammengesetzt werden musste in der Umgebung von Parinov (das im Abenteuer selbst gar keine Bedeutung hatte leider…)

An dieser muss ich mich entschuldogen. Ich hatte im Eifer des Gefechts die Orte verwechselt. Das Abenteuer spielte in Adiman, nicht im Parinov.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...