Jump to content

Schadenswerte natürlicher Angriffe


Recommended Posts

Hallo,

im Bestiarium auf Seite 21 ist eine Entsprechung des Grundschadens von natürlichen Waffen. Würde ein Bär mit seiner Pranke jetzt zuschalgen, würde er entsprechend einer einhändigen Keule 1W6-1 Punkte Schaden verursachen, zzg. eines Schadensbonuses von vermutlich +3 was 1W6+2 ergibt.

Schaut man sich jetzt den generischen Bären an, verursacht er mit seinem Prankenhieb nur 1W6.

Wie kommen diese Unterschiede zustande? Oder habe ich etwas in den Regeln übersehen?

Danke!

Gruss

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...