Zum Inhalt springen

Donnerstag: Hoffnung in der Finsternis


Helgris

Empfohlene Beiträge

Beginn:  Donnerstag ab16:30 Uhr

Abenteuertitel:  Hoffnung in der Finsternis

Spielleiter:  Michael/Helgris

Anzahl der Spieler:  4-6

System:  M4/M5

Grade der Figuren:  M4 7+ , M5 15+

Spieldauer (ca.):  bis Mitternacht.

Art des Abenteuers:  Freiland, Erforschung, Kampf

Beschreibung:  Erainn. Nördliches Ainnisbinna. Erst sind einige Wehrgehöfte, schließlich ganze Landstriche gefallen. Gerüchten folgte Gewissheit. Im Schatten der Klüfte konnte sich eine finstere Macht manifestieren. Nun ist das Land kriegsversehrt und von dämonischer Verseuchung geprägt. Längst steht ein Heer der Söhne der Schlange bereit, um gegen die dunkle Feste Yol-Ghurmak zu ziehen. Sogar ein Söldnerheer aus Alba ist aufmarschiert. Doch bevor der Angriff beginnt, ist ein Spion aus eben dieser Festung in gewahrsam zu bringen. Sein Wissen ist tausende Seelen wert. Und hier kommt ihr ins Spiel. Scheitern ist keine Option.

Dieses Abenteuer richtet sich an erfahrene Charaktere, die in der Zusammensetzung mit arkanen, kundschaftlichen sowie Kampffähigkeiten den dunklen Mächten und deren Bosheiten wehrhaft begegnen können.

Spieler:

  1. Solwac - Solwac von Irenspring - Ma. Gr.27
  2. aidan - Aidan Mac Turon  - Ma Gr.29
  3. Marius - Yuki Yamamoto - Kidoka Gr.30
  4. Wastelandmatrix - Kapitän Visconeja Donna „Gamorrha“ di Mercante il Parduna II - Sp Gr.20
  5. Einherjar - ? - Kundschafter Gr.20
  6. Alwerich - Khargrim Borgrimsson - PS Gr.16)

Bitte teilt bei Interesse mit, was für ein Char. von Euch gespielt werden mag. Gerne auch per PN. Miniaturen werden benötigt.

Bearbeitet von Helgris
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wäre auch sehr gerne dabei mit entweder meiner Kidoka Yuki Yamamoto oder meiner Bestienjägerin Tyche Laskaris

 

<edit>

Weiter würde sich gerne

Alwerich mit Khargrim Borgrimsson (PS Grad 16) oder Kazadôr Grundinson (Kr)

und

Wastelandmatrix mit  Ishkraa (eine Vulcub)

für dein Abenteuer anmelden

 

Bearbeitet von Marius
Link zu diesem Kommentar

Hallo ^^ wie bereits gesagt spiele ich gerne mit. 
 

Als Charaktere kann ich anbieten: 

Kapitän Visconeja Donna „Gamorrha“ di Mercante il Parduna II (Spitzbubin Grad 20) Mensch. 

oder 

Bojarin „Ishkraa“ Moroskova (Magierin Grad 15) Elfe. Sie ist seit ihrem vorletzten Abenteuer ein Vucub (Traumvampir) aber nicht böse. 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Einherjar:

Bei Dir will ich doch schon länger mal wieder gespielt haben.

Ich habe einen Gebirgsjäger (Zwerg, Kundschafter, Grad 20) und einen Waldläufer, twyneddischer Herkunft Grad 16.

 

Da ich aber nicht mit Gewissheit sagen kann, ob ich pünktlich da sein werde, würde ich wohl auf den CON-Platz hoffen.

Es ist kein Problem auch später einzusteigen. Sei willkommen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 20.11.2022 um 15:36 schrieb Helgris:

Spieler:

  1. Solwac - Solwac von Irenspring - Ma. Gr.27
  2. aidan - Aidan Mac Turon  - Ma Gr.29
  3. ...

Oh ha, bei so prominenten Namensgebenden Chars, wäre mein Khun ja gerne dabei gewesen, aber ich bin tagsüber zu spät verfügbar und Abends schon bei der ConSaga aktiv!
Euch viel Spaß und next time!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...