Zum Inhalt springen

26.11.22 Tara's Hochzeit Teil II


Slüram

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe das einfach mal hier rein, bei roll20 gehört es wohl nicht so recht hin.

Was noch Teslym betrifft - wenn er sich einverstanden erklärt hat, sich nach der Hochzeit in den Tank zu begeben, verbringt Khorris die nächste Zeit damit, die Behandlung vorzubereiten, damit es dann gleich losgehen kann (das erklärt auch gleich, warum sie nicht an der Hochzeit teilnimmt, denn sie geht davon aus, daß wir uns inzwischen wirklich tummeln müssen).

Wenn die Behandlung übrigens etwas ist, das keinen Standard darstellt (eben für die, die sich sowas leisten können, bzw. die, denen sowas angetan wird), will sie einen Bericht für ihr bevorzugtes ärztliches Magazin schreiben.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...