Zum Inhalt springen

Informationskanäle von Pegasus


Empfohlene Beiträge

Hallo!

vor 1 Stunde schrieb Lemeriel:

Wäre man auf dem Discord von Pegasus Spiele, würde ihnen auf Social Media  Facebook. Homepage etc. folgen, hätte man diese Information erhalten. 

Ich kann es nachvollziehen, dass man dies unglücklich empfindet, genauso kann man sich an der eigenen Nase ziehen, dass man aus Bequemlichkeit noch nicht die Informationskanäle des zukünftige Herausgebers im Auge behält [...]

Diesen zutreffenden Kommentar möchte ich einmal zum Anlass nehmen, hier die (offiziellen) Informationskanäle von Pegasus zu sammeln, über die man Neuigkeiten zu DAMATU (M6) erhalten kann.

Die offizielle Internetseite des Verlags: https://pegasus.de/

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Insbesondere den Discord-Server sollte man im Auge behalten. Dort findet u. a. auch die CONspiracy statt.

http://www.discord.pegasus.de/
#midgard-talk

Einladungslink: https://discord.com/invite/UVqTNWe
Erklärbärvideo: https://www.youtube.com/watch?v=ypNYjr2Ws8E

Bearbeitet von dabba
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo!

Diesen zutreffenden Kommentar möchte ich einmal zum Anlass nehmen, hier die (offiziellen) Informationskanäle von Pegasus zu sammeln, über die man Neuigkeiten zu DAMATU (M6) erhalten kann.

Die offizielle Internetseite des Verlags: https://pegasus.de/

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

genau,  auf der Pegasus Seite gibt es noch kein Midgard. Bei Suche kommt:

Leider wurden zu Ihrer Suchanfrage keine Artikel gefunden

aber den Newsletter habe ich mal abonniert.    Einen Newsletter nur für Rollenspiele gibt es wohl nicht 😞

Ansonsten: Ja, discord ist wohl DER Info-Kanal...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 6 Minuten schrieb Patrick:

Anlässlich der Conspiracy gibt es im Orcenspalterstream auf Twitch

https://www.twitch.tv/orkenspaltertv/

einen Talk zu M6, wo es laut Pegasus hier im Forum eine besondere Ankündigung gibt  und - wenn ich mich recht entsinne, auch @Prados Karwan als Chefredakteur für M6 dabei sein wird

Richtig. Zusammen mit Jan Christoph Steines, Mike Sanders und Selina Kalms.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo!

Moderation:

Ich habe die hier entstandene Diskussion ausgelagert, da sie einen eigenen Themenstrang verdient hat: Zukunft von Rollenspiel-Foren

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Formatierung angepasst
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...