Zum Inhalt springen

M6 Beta Runden


Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Irwisch:
vor 19 Minuten schrieb Panther:

naja,noch habe ich nicht herausbekommen, wie in die Beta-Runden "reinhören" kann.   Kann mir das einer mal für Doofe erklären?

von einem Doofen zum anderen:

Im Pegasus Discord gibt es "Spielräume" ... ich vermute das ich bei meiner Spielrunde dann einfach einen aufsuchen werde zum mitspielen, ggf kannst du in einen solchen raum auch rein und dein Micro einfach stummschalten.

Aber "wissen" ist anderst.

Richtig. Auf dem CONspiracy-Discord für die Con sind die Spielräume als ordentliche Kanäle eingerichtet. Grundsätzlich sind Zuhörer erlaubt und auch gewünscht. Sollte aber gefragt werden. Es hat neben den normalen Supportertischen auch schon drei spezifische für Midgard. Und die sind ganz prominent weit oben.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Panther:

aha, und dann frage ich wann bei wem? In den Tisch rein?

 

Kuckst du in den prominent ausgehängten Community-Regeln des CONspiracy-Discords, da findest du:

Zitat


Darf ich auch nur Zuhören?
🔹 Bei unserem Hobby geht es um das Geschichten erzählen und erleben. Manchmal möchte man sich einfach nur mal anschauen, wie ein System geht oder sich ein Abenteuer entwickelt, ohne selbst mitzuspielen. Gerne dürft ihr in die Runden reinhören, achtet dabei aber bitte unbedingt darauf euer Mikrofon stumm zu schalten 🎙️ (unten neben eurem Namen, wenn es stumm geschaltet ist, ist das Symbol durchgestrichen), um die aktuelle Spielrunde nicht zu stören. Wenn ihr euch nicht an diese Regeln haltet, können die SLs euch aus ihrem Kanal werfen.

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...