Zum Inhalt springen

Samstag ganztägig: Damengambit


Irwisch

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Bro:

Ulmo war zusammen mit mir in der Onlinerunde.

Ist mein Curlagh der einzige Elf, den Du oben erwähnst? Sonst sind es zwei…

1. Danke das du mich erinnerst, ich hab gerade eure Runde oben eingefplegt

2. Nein der zweite Elf war von JUL

wie gesagt ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Ulmo:

Das heißt, dass die anderen Gruppen eigentlich keinen richtigen Anknüpfungspunkt für Teil 2 haben?

Das heißt das die anderen Gruppen eienn viel größeren "WTF" Moment bekommen am Ende von Teil 2.

Edith sagt:

vorrausgesezt es endet auch nur ansatzweise so wie ich es mir derzeizt vorstelle,...

Bearbeitet von Irwisch
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Am 28.11.2022 um 12:16 schrieb Irwisch:

Die Seife des Todes wurde nicht von jeder Gruppe intensiv diskutiert.

...

Wenn ich wüsste in welcher Gruppe du warst,... ich glaub die ist mir verschütt gegangen,... in der obigen auflistung,... :panic:

Bezüglich Gnomen: In all den bisherigen gespielten Abenteuern führen die Gnome mit 2:1:1:0 Gnome: Flammendrachen: Elfen: Zwerge.

Was ist die Seife des Todes? Bitte nur einen von Spoilern freien kleinen Hinweis.

Am 28.11.2022 um 13:40 schrieb Irwisch:

Kann aber sagen das ich noch keine Zwerge hatte,...

also glaub ich jedenfalls.

Irrtum! :ätsch:

Am 28.11.2022 um 15:17 schrieb Irwisch:

1. Danke das du mich erinnerst, ich hab gerade eure Runde oben eingefplegt

2. Nein der zweite Elf war von JUL

wie gesagt ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm.

Noch ein Irrtum! :ätsch:

Meine / unsere Runde "Damengambit" (27.12.2020 & 10.01. + 31.01.2021) - Onlinerunde mit einem unglaublich hackeligen Teil in der Kathedrale, wo die Gruppe sich auf drei :blush:verschiedenen Orte aufteilte:

@Rosana mit Rosana Napola (Vielleicht doch schon die erste Küstenstaatlerin?)

@Mathomo mit Amadeus (Elf)

@Bro mit Curlagh (Elf)

@Cheesus mit Bodrim Goldstein (Zwerg)

ich mit Ulmo Blaustein (Berggnom)

 

Damit ergibt sich also (möglicherweise):  3 : 2 : 1 : 1 : ??  Elfen : Gnome : Flammendrachen : Zwerge : Halblinge  :zwinkern:

 

Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Ulmo:

Was ist die Seife des Todes? Bitte nur einen von Spoilern freien kleinen Hinweis.

Das geht Spoilerfrei aber leider nicht,...

vor 8 Minuten schrieb Ulmo:

Irrtum! :ätsch:

Noch ein Irrtum! :ätsch:

jaja,... und du spielst mit deiner Teilnahme an der Fortsetzung  ;)

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Irwisch:

Das geht Spoilerfrei aber leider nicht,... => Dann lieber nicht.

jaja,... und du spielst mit deiner Teilnahme an der Fortsetzung  ;)   Das konnte ich doch ganz einfach ... in meiner Mitschrift nachlesen. ;)

 

Wir können ja eine Abmachung treffen: Ich darf bei der Fortsetzung teilnehmen, und sobald das Umzugschaos nachlässt, und mein neues Laptöpchen repariert wurde, nehme ich das Projekt "Abenteuermitschrifteneinscannung" wieder auf. Du könntest dann Scans von allen Abenteuern bekommen, bei denen Du mich als SL oder Mitspieler ertragen musstest.

 

Mit verhandlungsbereiten Maulwurfsgrüßen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...