Zum Inhalt springen

Samstag Ganztag Das Höllentor (Das Geheimnis der Künstlerstadt I)


Oddi

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Hoggir der Wilde:

Hallo Oddi,

ich hätte Interesse! Ich habe noch einen alten M4 Nordland Barbar rumliegen, müsste Grad 16 sein. Jedoch muss ich dich vorwarnen, ich habe die letzten Jahre wenig bis gar nicht gespielt. Sprich mein Regelwissen steht auf sehr wackligen Beinen.

  

M4 grad 16 respect das mit den Regel ist das geringste Problem dann sind wir wieder voll.

Link zu diesem Kommentar

Gerne würde ich nun hier reinschreiben, hey @Oddi, die Daten rund um meine Figur sind auf dem digitalen Wege zu dir. Das hätte ich sehr gerne noch erledigt gehabt.

Leider schwimme ich indes voll auf einer starken Erkältungswelle mit. Mich hat es ganz heftig mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen erwischt - ohne Chance, bis zum Con halbwegs gesund zu werden. Mit Bedauern habe ich daher gerade dem Droll meine Con-Teilnahme abgesagt. Folglich kann ich ab Donnerstag nicht bei euch in der Runde mitwirken. Viel Spaß möchte ich euch trotzdem wünschen!

Bearbeitet von DiRi
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb DiRi:

Gerne würde ich nun hier reinschreiben, hey @Oddi, die Daten rund um meine Figur sind auf dem digitalen Wege zu dir. Das hätte ich sehr gerne noch erledigt gehabt.

Leider schwimme ich indes voll auf einer starken Erkältungswelle mit. Mich hat es ganz heftig mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen erwischt - ohne Chance, bis zum Con halbwegs gesund zu werden. Mit Bedauern habe ich daher gerade dem Droll meine Con-Teilnahme abgesagt. Folglich kann ich ab Donnerstag nicht bei ich in der Runde mitwirken. Viel Spaß möchte ich euch trotzdem wünschen!

So ein Mist ey das tut mir sehr leid ich hoffe du wirst schnell gesund und wir sehen uns bald wieder. Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Kar'gos:

Für Phryxus, einem Weisen mit Tiergestalt Mensch könnte diese Stadt einen Ausflug wert sein.

Er kratzt gerade an Grad 28, ich könnte aber auch eine frühere Version seiner selbst mitnehmen...

Bitte wie? :lol: Was ist er denn für einer?

(Falls ich das fragen darf. Sonst bitte den Beitrag einfach löschen…)

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...