Zum Inhalt springen

Samstag Ganztag Das Höllentor (Das Geheimnis der Künstlerstadt I)


Oddi

Empfohlene Beiträge

Titel: Das Höllentor/ Das Blutmondritual (Das Geheimnis der Künstlerstadt I)

Spielleiter: Oddi (18 Jahre)

Anzahl der Spieler: 4-6

Grade: 18-23 gerne auch 25 

 M5: Leiten tue ich nach M5 Charaktere anderer M1 2 3 4 Charaktere sind aber natürlich auch möglich.

Tag: Samstags GANZTAGS!!!

Art des Abenteuers: Kampf, Stadt, Mystik, Zauberei, Detektiv

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Es sollten sowohl Zauberer als auch Kämpfer in ausgeglichenem Maße vorhanden sein da beides sehr wichtig sist, Städtische und Natur Fertigkeiten sollten ebenfalls Vorhanden sein.

Beschreibung: Die Sonne geht schon unter als ihr um die letzte Kurve kommt und vor euch seht ihr Sie diese Stadt von der ihr schon so viel gehört habt Elfen und Zwerge leben hier in Eintracht im See um den die Stadt gebaut wurde soll ein Stamm Fischmenschen leben außerdem ist sie für ihre vielen Fassetten der Künste berühmt es gibt hier von Malern, Bildhauern bis zu Tischlern und Glasbläsern alles was das Künstlerherz begehrt. Cranachaught (Alba Grenze nach Erainn) eine aufgeweckte und etwas skurrile Stadt. All das werdet ihr wohl erst morgen in Erfahrung bringen könne da ihr vom Weite seht, das das Tor geschlossen wird. Ihr werdet wohl in Flynns Odler Mill absteigen müssen doch mitten in der Nacht werdet ihr von einem seltsamen Geruch geweckt. Weißesfeuer und ein seltsames Siegel.

Was hat es damit auf sich ist die ganze Welt in Gefahr?

1 @Lukarnam

2 @Hoggir der Wilde


3 @Gindelmer

4


5auf dem Con

6auf dem Con

Bearbeitet von Oddi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Oddi änderte den Titel in Samstag Ganztag Das Höllentor (Das Geheimnis der Künstlerstadt I)
vor einer Stunde schrieb Dyffed:

Ich bin an Teil II interessiert (no pressure) :D

Hahahaha ihr beiden seid da nicht die einzigen ich gebe mir auch alle Mühe möchte euch aber natürlich eine vernünftige Geschichte präsentieren und ich komme zum teufel noch eins nicht weiter es ärgert mich selber sehr. 😂 habe in die Richtung echt eine Blockade.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

@Oddi Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich es mir anders überlege. Mein Beschwörer ist ja noch zu unerfahren und meinen Krieger habe ich seit 16 Jahren nicht gespielt und der ist auch schlecht ausgerüstet. Ich glaube ich habe keinen Charakter der wirklich für das Abenteuer geeignet ist.

Ich würde dann meinen Platz dann abgeben und lieber woanders mitspielen.

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn es um derart erfahrene Charaktere geht, muss ich leider gestehen, dass ich auch keinen in dieser Gradregion besitze. Einen reinen Kämpfer schon zweimal nicht. Ich hoffe aber auf einen flexiblen Spielleiter. @Oddi ist das Abenteuer derart hart, dass du zu solch hohen Graden tendierst? Oder würdest du davon abraten, mit einem niedrigeren Grad als von dir benannt, mitzuspielen?

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Oddi:

@Sir_Wilfried wenn das dir nicht passt ist das schade und @Gindelmerdas selbe gilt natürlich für dich ich hätte mich gefreut vielleicht beim nächsten mal. Sagt mir doch bitte nochmal final Bescheid ob ihr Raussein oder nicht danke.

Hallo @Oddi,

ich schaue nach, ob ich einen Charakter auf Grad 16 bzw. 17 habe. Ich möchte mich noch nicht von deinem Abenteuer verabschieden. 👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...