Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2023 Schwampf


stefanie

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • Bruder Buck änderte den Titel in NLC Schwampf

Sooo, ich habe erstmal alles gesichtet. Noch kein Grund zur Panik - lediglich einer, hurtig zu sein.

Teilnahmebestätigungen wird es morgen geben. Antworten auf Fragen in diesem Strang ebenso - nur Falkenauge kann ich schon mal sagen, daß uns die neue e-mail Adresse nicht mitgeteilt wurde, dann kann das ja nichts werden (das Internet hat aber dennoch anderweitig gezickt).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 25.6.2023 um 11:31 schrieb Chriddy:

Ich habe dabei gelesen, dass Hunde nicht mehr erlaubt sind. Darf ich nach dem Grund fragen, nachdem es in den letzten Jahren ok war bzw. toleriert wurde? Ist etwas vorgefallen?

Fragen darfst Du mich so gut wie alles, aber ich sage nicht mehr dazu, als daß der Verein es so beschlossen hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 25.6.2023 um 14:45 schrieb KhunapTe:

da in Hessen Herbstferien sind, mal eine Frage: Wie viele Jugendliche werden denn erwartet bzw. sind denn sonst da?!
Hintergrund: Mein Jüngster - Cedric alias Falki - würde gerne auch mal mitkommen.
und da ich länger nimmer da war, meine Frage!

Derzeit sieht es so aus, als hätten wir junge Männer im Alter von 11,15,15,17,17 und junge Frauen im Alter von 12,13,13,14,14,14,16,17.

Das wird verbindlich werden (naja, ich werde es verbindlich sagen können), sobald ich mich morgen, - das heißt, heute später am Tage - an das Schreiben der Teilnahmebestätigungen gemacht haben werde.

Beachte bitte, daß wir kurz vor ausgebucht sind. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Falkenauge:

Ich bin wohl doch eher Opfer des zickigen Internets geworden, da sich die Mailadresse nicht geändert hat.

Aber jetzt hab ich jedenfalls mehr als genug Einladungen erhalten

Tatsächlich habe ich für Deine bisherige e-mail Adresse einen daemon erhalten, da hilft das dann auch alles nichts. 

Aber ich denke, ich habe erkundet, wodurch die Zicke entstand. Das ist eine neue Zicke, die es bisher noch nicht gab, in Zukunft kann ich das vermeiden. Diesesmal mußte ich aber eben nachflicken, was mir, hoffe ich zuversichtlich, auch gänzlich gelungen ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb stefanie:

Fragen darfst Du mich so gut wie alles, aber ich sage nicht mehr dazu, als daß der Verein es so beschlossen hat.

Das irritiert mich jetzt. Der Verein verbietet etwas das auf vorherigen cons OK war und gibt keine Rückmeldung über die Gründe? 

Man muss ja nicht alles diskutieren, aber eine Begründung fände ich fair.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb stefanie:

Derzeit sieht es so aus, als hätten wir junge Männer im Alter von 11,15,15,17,17 und junge Frauen im Alter von 12,13,13,14,14,14,16,17.

D.h. 13 Teilnehmer:innen unter 18 Jahren? Und das bei euren 76 Plätzen? Das ist ja mal eine schöne Nachricht für die mögliche Zukunft von Midgard-Cons, damit das nicht Veranstaltungen in Altersheimen werden. :colgate:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Bruder Buck:

D.h. 13 Teilnehmer:innen unter 18 Jahren? Und das bei euren 76 Plätzen? Das ist ja mal eine schöne Nachricht für die mögliche Zukunft von Midgard-Cons, damit das nicht Veranstaltungen in Altersheimen werden. :colgate:

Oder wenn es Veranstaltungen in Altenheimen werden, dass ein paar Pfleger/innen zur Verfügung stünden. ;)

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...