Zum Inhalt springen

Freitag - Con-Sage-Vigales - Cardonale und Spektakel


Chichén

Empfohlene Beiträge

"Nach der Feier bei den d'Alastas, der Sache mit Riastas Ranzen und der anschließenden Hochzeit, der Sache mit dem Erdbeben, also die nächste Einladung zu einem Festchen....

Mal sehen, ob es wieder so lustig wird", denkt sich Phryxus und bereitet sich vor*.

*d.h. Aufstocken der Erste Hilfe Ausrüstung (in erster Linie Desinfektionsmittel und Halluzinogene), Aufladen der Talismane, einmal Baden und Barbier, Einpacken von 3 würzigen Pasteten (als Wegzehrung) und vielleicht einer adretten Weste.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Maeve ver Te:

Hab ich...... Oh.....:blush:

Schade!

Ist ggf wegen

Am 22.10.2022 um 13:20 schrieb Chichén:

Die Grade der Spielfiguren sollten zwischen 15 - 25 gemäß M5 liegen.

Cer ist mittlerweile ... ein klein wenig darüber ...

Oder es passte Chichén besser in das Abenteuer,... Valeria hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt, die wird sich wegen der Einladung auch eher gefragt haben "Warum ich?" wenigstens hat sie eine kurze Anreise.

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Irwisch:

Cer ist mittlerweile ... ein klein wenig darüber ...

Richtig.

vor 30 Minuten schrieb Irwisch:

Valeria hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt, die wird sich wegen der Einladung auch eher gefragt haben "Warum ich?" wenigstens hat sie eine kurze Anreise.

Vielleicht wurde ihr die Einladung von Cer zugesteckt, die gerade keine Zeit oder was auch immer das Schicksal sich dabei gedacht hat. :hjhatschonwiederwas:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Am 22.10.2022 um 13:20 schrieb Chichén:

Anbei die Gruppeneinteilung:

...

SL Chichen:

Khunap Te - Satoshi
Hasi - Hasim
ToddArkin - Ian Finnely MacBunnhabhain
Irwisch - Valeria
theHUNTRESS - Waldläuferin

Ingame:

Nun meine ehrenwerte Freunde ich freue mich mit Ihnen @Hasi, @ToddArkin, @Irwisch und @theHUNTRESS ein Abenteuer erleben zu dürfen. Den Ahnen sein Dank sind wir von kleinen Kindern, ähhh Gnominen der kindlichen Riasta @Maeve ver Te verschon geblieben! Ich werde gleich ein paar Räucherstäbchen zu Ehren der Ahnen anzünden! 

--------------- 

Out Game:

:praise: Schade dass ich nicht meine kleine Schwester nerven kann, aber ich glaube in dem Fall hätte Riasta einen klaren Vorteil vor meinem doch ruhigen und höflichen KanThai gehabt!  :steinwand: 

HDL kleine Schwester :knuddel:

PS: HINWEIS: Der Ingame Beitrag oben war übrigens ein Scherzbeitrag - nur damit sich nicht wieder jemand aufregt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Jippi, Riasta darf mit Mirant auf Abenteuer gehen. Was ein Spaß! :sarandira:

Und Don Matul dient als Kommentator, diesmal muss er ja nicht auf den Gnom aufpassen ....:turn:

Ob wir die anderen zwei Mitspieler auch zu Non-Sens und Blödelein anstiften können?

Blödeleien? Ich weiß nicht. Vielleicht lässt sich Moradorin dazu überreden seine legendäre Show als Feuerkugeldomteur vorzuführen (Ich hoffe ihr habt alle feuerfeste Kleidung mit?)💥:angryfire:

:after:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Sir_Wilfried:

Blödeleien? Ich weiß nicht. Vielleicht lässt sich Moradorin dazu überreden seine legendäre Show als Feuerkugeldomteur vorzuführen (Ich hoffe ihr habt alle feuerfeste Kleidung mit?)💥:angryfire:

:after:

Das bekommen wir hin. Und sei es, dass einmal jeder einen Riasta Original spendiert bekommt.....mit Schleifchen, Herzen und Blümchenkringel.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Sir_Wilfried:

Blödeleien? Ich weiß nicht. Vielleicht lässt sich Moradorin dazu überreden seine legendäre Show als Feuerkugeldomteur vorzuführen (Ich hoffe ihr habt alle feuerfeste Kleidung mit?)💥:angryfire:

:after:

Ich sehe es schon kommen das "Boten SL" an unseren Tisch kommt und Chicén meint:

"Ihr seht übrigens wie im Hafenviertel ein Feuer ausbricht und sich Gruppen aufmachen um beim Löschen zu helfen,..."

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Chichén:

Vielleicht wurde ihr die Einladung von Cer zugesteckt, die gerade keine Zeit oder was auch immer das Schicksal sich dabei gedacht hat. :hjhatschonwiederwas:

Ich hab tatsächlich einiges an Hirnschmalz in die Geschichte reinstecken müssen damit die beiden, sollten sie sich treffen, sich nicht an die Gurgel gehen.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Irwisch:

..."Ihr seht übrigens wie im Hafenviertel ein Feuer ausbricht und sich Gruppen aufmachen um beim Löschen zu helfen,..."

Wie Moment... haben die mein Feuerwerk benutzt?? ohhh... sorry wieder Ingame:

Oh das ist aber verwunderlich, dass ein Feuer ausbrechen kann, denn ich habe dort keine meiner LiYao in letzter Zeit verkauft oder angezündet!

Aber wenn meine verehrten Freund es Wünschen können wir das gerne machen - ein paar LiYao-Raketen oder lieber LiYao-Feuerräder?

Ich hoffe Neu-Valinga +10 reicht aus, um nicht aus jeden "R" ein "L" machen zu müssen.... :hjhatschonwiederwas:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...