Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2022 Danke!


Leif Johannson

Empfohlene Beiträge

Danke auch von mir und meiner Familie:

 Danke an die Orga. Es war mal wieder eine tolle Con!

Natürlich auch vielen Dank an die Mühle für das wie immer unglaublich gute Essen.

Danke an meine Spielleiter @Wolfgang @Läufer @Chriddy. Die Welt einmal aus Feensicht zu erleben hat riesig Spaß gemacht. Auch das Erlebnis sich jedes mal halb zu wünschen, dass die eigenen Würfe scheitern, war mal was ganz anderes.

Meinen Spielern (vor allem denen von Sonntag - ich hoffe das Ende, war nicht all zu deprimierend) danke ich ebenfalls. Es hat mir viel Spaß gemacht :)

Auch von meiner Mutter darf ich ein Danke an ihre Spieler ausrichten. Sie scheint sehr zufrieden mit ihrem Spielleiterdebüt.

Und allen anderen Danke für die netten Gespräche und die tolle Stimmung.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Unser erster Nordlicht-Con hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!

Beginnen wir mit der Location: Obwohl es keine Burg ist, liegt das Zentrum doch in einer schönen Gegend, in der wir auch einmal ein paar Schritte rundherum wandern konnten. Das gemütliche Zimmer war im Haupthaus und sehr bequem. Gehen wir weiter zum phantastischen und immer reichlich vorhandenen Essen. Ein spezielles Lob an die Küchentruppe: Selbst gegen Ende der Essenszeit wurde noch nachgelegt, so dass niemand auf Vorrat seinen Teller vollschaufeln musste. Es wurden alle satt und fühlten sich kulinarisch verwöhnt!

Die Organisation hat hervorragend geklappt. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt (danke @Wolfgang) und wieder hingebracht (danke @Derisu). Und die Bahn war auf allen Fahrten pünktlich (nur mal so am Rande erwähnt).

Großer Dank an unsere Spielleiterin und Spielleiter:

  • @ohgottohgott : Die große Schlacht im kalten Norden.
  • @Herothinas : Der Geburtstag der 100jährigen Halblingsdame.
  • @Clagor : Die epische Geschichte "Die Hexe und der Heiler" von Isolde und Harald Popp, durch die er uns souverän geleitet hat (Hut ab, bei dieser komplexen Vorlage). Auf jeden Fall eine gute Werbung für das neue Abenteuer, das wir uns am SüdCon mitnehmen werden.
  • und @stefanie : Eine überraschende Geschichte um eine junge Drächin (oder wie immer mensch so etwas nennt)!

Und natürlich danke an alle Mitspielerinnen und -spieler, die uns ausgehalten und mit ihren Ideen die Abenteuer mit zum Leben erweckt haben.

Hoffen wir, dass es nächstes Jahr wieder klappt bei uns. Wenn nicht, liegt es an keinem von euch :D .

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Moin!

Ehe es in meinem Fallrohrgedächtnis und dem Umzugsstress verloren und vergessen wird: Vielen Dank an meine Spielleiterinnen und Spielleiter! :clap:

Mittwoch @ohgottohgott, Donnerstag @Falkenauge und danach @Wolfgang, Freitag @Leif Johannson und Samstag @Fariste und @Clagor.

Ganz vielen Dank auch an meine Mitspielerinnnen und Mitspieler.

 

Mit sehr späten Maulwurfsgrüßen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

@Chriddy  ich schreibe gerade an der Einladung mit Tagesordnungspunkten für die Jahreshauptversammlung und mir kommt in den Sinn, daß ich gar nicht abstimmen lassen muß, ob es eine Verlängerung geben wird, denn der Schatzmeister sagt, daß wir dann gewiß über die Umsatzsteuergrenze kämen und sie sich damit gewiß nicht befassen wird.

Nachfragen bitte per PN. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb stefanie:

@Chriddy  ich schreibe gerade an der Einladung mit Tagesordnungspunkten für die Jahreshauptversammlung und mir kommt in den Sinn, daß ich gar nicht abstimmen lassen muß, ob es eine Verlängerung geben wird, denn der Schatzmeister sagt, daß wir dann gewiß über die Umsatzsteuergrenze kämen und sie sich damit gewiß nicht befassen wird.

Nachfragen bitte per PN. 

Vielleicht reicht es für 1 Tag länger?

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...