Zum Inhalt springen

Gildenbrief 41 - Abenteuerwettbewerb zum Thema Mirka Belogorska Vater


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

im Gildenbrief #41 wurden zwei Artikel zu Moravod "Landeskunde Moravod" & "Rang und Namen" abgedruckt. Es gab es einen Aufruf zum schteiben eines Abenteuers, welcher die Suche nach dem Vater von Mirka Belogorska thematisieren sollte. Nun ist der Gildenbrief schon ziemlich alt und die Wettbewerb galt für das Jahr 1997. Aber mich würde interessieren, ob sich jemand die Mühe gemacht, ein entsprechendes Abenteuer auszuarbeiten. 

Meine bisherige Annahme ist, dass es dazu nichts Veröffentliches gibt, da im Quellenbuch zu Moravod mehrere Gerüchte zur Herkunft von Mirka Belogorska Erwähnung finden.

Grüße,

Gindelmer

 

PS: Vielleicht könnte ein geneigter Mod den Titel anpassen. Es handelte sich um einen Abenteueraufruf, nicht um einen Wettbewerb.

Bearbeitet von Gindelmer
Link zu diesem Kommentar

Das ist allerdings kein Abenteuer, nur eine Abenteuerskizze, ohne Spielwerte und detaillierte Schauplätze. Ich denke, wenn Du die Ausschreibung nimmst, fällt Dir was Interessanteres ein. Außerdem ist noch eine weitere Skizze (der zweite Platz des Wettbewerbs) vorhanden.

Bearbeitet von Orlando Gardiner
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...