Zum Inhalt springen

Suche: Gildenbriefe (Sammelstrang)


Läufer

Empfohlene Beiträge

Wenn Ihr wen findet aus Köln oder so, der Euch die Dinger mitnimmt, würde ich versuchen, mich auf einen Kaffee oder zur Übergabe mit demjenigen zu treffen.

 

Bin z.B. am WE in Köln beim Training der CoachingAcademie (Innere Kanalstraße). Prinzipiell beschäftigt, aber vorher/mittdrin kurz Zeit

Oder Ihr meldet Euch noch spontan an, dann ist die Übergabe noch einfacher :silly:

 

Definiere "anmelden" Sind doch alle am Con, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Ihr wen findet aus Köln oder so, der Euch die Dinger mitnimmt, würde ich versuchen, mich auf einen Kaffee oder zur Übergabe mit demjenigen zu treffen.

 

Bin z.B. am WE in Köln beim Training der CoachingAcademie (Innere Kanalstraße). Prinzipiell beschäftigt, aber vorher/mittdrin kurz Zeit

Oder Ihr meldet Euch noch spontan an, dann ist die Übergabe noch einfacher :silly:

 

Definiere "anmelden" Sind doch alle am Con, oder nicht?

 

Kann man neuerdings Cons als CoachingAkademie vom Arbeitgeber als Fortbildungsmaßnahme bezahlen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Wenn Ihr wen findet aus Köln oder so, der Euch die Dinger mitnimmt, würde ich versuchen, mich auf einen Kaffee oder zur Übergabe mit demjenigen zu treffen.

 

Bin z.B. am WE in Köln beim Training der CoachingAcademie (Innere Kanalstraße). Prinzipiell beschäftigt, aber vorher/mittdrin kurz Zeit

Oder Ihr meldet Euch noch spontan an, dann ist die Übergabe noch einfacher :silly:

 

Definiere "anmelden" Sind doch alle am Con, oder nicht?

 

Kann man neuerdings Cons als CoachingAkademie vom Arbeitgeber als Fortbildungsmaßnahme bezahlen lassen?

 

:patsch::read:

Link zu diesem Kommentar

 

Kann man neuerdings Cons als CoachingAkademie vom Arbeitgeber als Fortbildungsmaßnahme bezahlen lassen?

 

Wer weiß, wenn man es richtig begründet ;)

 

Also, ich hab mir noch mal die WestCon-Homepage angeschaut und wenn man auf Seite 2 geht, findet man ja sogar den Termin ;)

WestCon ist ja 21.-23.02. und ich bin 14.-16.02. auf dem Training in Köln. Das heißt, ist wer zufällig dieses (!) WE in Köln, könnte persönliche Übergabe an Käufer/Vermittler klappen.

 

Da der WestCon erst nächste Woche Wochenende ist, könnte ich mich auch je nachdem mit einem Mittler aus meiner Ecke treffen, so es einen gibt.

 

Ich werde jedenfalls nicht auf dem WEstCon sein

 

 

@ Draco2111: Sorry, Du hattest ja noch gar keine Antwort

Also, 45 kannst Du wohl so oder so haben.

38-39 hab ich Yon Attan mit angeboten, da er zuerst angefragt hatte.

Können ja abwarten, ob er und ich zusammen kommen, sonst kannst Du gerne auch

38+39 haben

 

Edit: P.S.: Merke gerade zum ersten Mal, dass bei mir ja auch wieder Clubber steht :beer::silly:

Dachte schon, müsste ja eigentlich da stehen :silly:

Link zu diesem Kommentar

 

Kann man neuerdings Cons als CoachingAkademie vom Arbeitgeber als Fortbildungsmaßnahme bezahlen lassen?

 

Wer weiß, wenn man es richtig begründet ;)

 

Also, ich hab mir noch mal die WestCon-Homepage angeschaut und wenn man auf Seite 2 geht, findet man ja sogar den Termin ;)

WestCon ist ja 21.-23.02. und ich bin 14.-16.02. auf dem Training in Köln. Das heißt, ist wer zufällig dieses (!) WE in Köln, könnte persönliche Übergabe an Käufer/Vermittler klappen.

 

Da der WestCon erst nächste Woche Wochenende ist, könnte ich mich auch je nachdem mit einem Mittler aus meiner Ecke treffen, so es einen gibt.

 

Ich werde jedenfalls nicht auf dem WEstCon sein

 

 

@ Draco2111: Sorry, Du hattest ja noch gar keine Antwort

Also, 45 kannst Du wohl so oder so haben.

38-39 hab ich Yon Attan mit angeboten, da er zuerst angefragt hatte.

Können ja abwarten, ob er und ich zusammen kommen, sonst kannst Du gerne auch

38+39 haben

 

Edit: P.S.: Merke gerade zum ersten Mal, dass bei mir ja auch wieder Clubber steht :beer::silly:

Dachte schon, müsste ja eigentlich da stehen :silly:

 

Die 45 ist mir am wichtigsten.

Link zu diesem Kommentar
@Nanoc: Ich hätte an folgenden Gildenbriefen Interesse:

43

42

41

40

36

35

33

29

Allerdings bin ich nicht an der Con. Wir müssten uns also über PN über Kosten und Versand einig werden.

Btw. Was möchtest du denn für die Gildenbriefe haben, sollten sie noch frei sein.

 

Versand kann ja über mich gehen, falls die GBs per Mittler auf dem Con landen :)

Link zu diesem Kommentar
Wenn Ihr wen findet aus Köln oder so, der Euch die Dinger mitnimmt, würde ich versuchen, mich auf einen Kaffee oder zur Übergabe mit demjenigen zu treffen.

 

Bin z.B. am WE in Köln beim Training der CoachingAcademie (Innere Kanalstraße). Prinzipiell beschäftigt, aber vorher/mittdrin kurz Zeit

Oder Ihr meldet Euch noch spontan an, dann ist die Übergabe noch einfacher :silly:

 

Definiere "anmelden" Sind doch alle am Con, oder nicht?

 

Kann man neuerdings Cons als CoachingAkademie vom Arbeitgeber als Fortbildungsmaßnahme bezahlen lassen?

Also in meinem Beruf könnte es da glatt Möglichkeiten geben.....:D

Link zu diesem Kommentar

Noch mal: Was soll ich machen?

 

Er hatte 45/46? gesagt, dann auf 45 geklärt, ich hab ihm einen Preis vorgeschlagen (vor 2-3 Tagen?) und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

 

Soll ich einfach mitgeben? Und dann will er ihn doch nicht? Oder er möchte nur nen Euro zahlen?

 

Ich gebe nachher Orlando die GB für Hexe und Yon Attan mit, ohne das das Geld schon auf meinem Konto ist.

 

Aber ich kann Draco2111 nicht hinterherlaufen. Wenn ich etwas kaufen möchte und weiß, ich fahre zu einem Con und andere auch, dann muss ich halt meine eMails checken. Wenn nicht, muss man damit leben, dass man evtl. Porto zahlen muss.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Strang als Sammelstrang erweitert.

 

Falls jemand gezielt ein, zwei, drei GB's sucht, soll er / sie doch bitte in einer eigenen Suche die GB-Nummern gleich in den Titel schreiben, um seine Suche von diesem Sammelstrang zu differenzieren.

 

Suchen, die GB's in größerer Zahl zur Komplettierung ihrer Sammlung suchen, bitte hier angeben. Danke.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...