Zum Inhalt springen

Würzburg: Gruppe gesucht


Leolo

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Forumsmenschen,

Ich bin Leon, 19 Jahre alt und für mein Studium vor ein paar Tagen nach Würzburg gezogen.

Ich spiele seit etwa 4-5 Jahren Midgard. Sowohl online als auch (präferiert) offline. Nun bin ich hier auf der Suche nach einer Runde in Würzburg und Umgebung. Ich wäre sowohl für regelmäßiges als auch für einzelne Runden zu haben. Ich könnte auch durchaus den ein oder anderen One/two Shot leiten. Da bin ich zwar nicht über die Maße erfahren, aber man wächst mit seinen Aufgaben.

Generell lege ich persönlich mehr Wert auf Charakter play als auf Plothunting. Zudem bin ich ein Halblings Connoisseur ;D

 

Ich freue mich auf Rückmeldungen aus Würzburg :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...