Zum Inhalt springen

Abgesagt!!! – Freitag – Abenteuer 1880: Unter dem Vulkan


Zeno

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Zeno

Anzahl der Spieler: 4

Regelsystem: Abenteuer 1880

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 10.00 Uhr

Voraussichtliche Dauer: bis zum Abendessen

Art des Abenteuers: Detektiv-Abenteuer.

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Spielerzahl ist auf vier limitiert und es sind keine eigenen SC erlaubt! Alle SC werden gestellt.

Beschreibung: Karibik klingt nach Sonne, Strand und rundum Spaß. Aber kaum sind die Abenteurer auf der kleinen Insel angekommen, verschwinden ein paar wertvolle Juwelen ihres Besitzers. Natürlich erhält die Gruppe den Auftrag, sie wiederzubeschaffen und den oder die Täter dingfest zu machen. Aber ein Wunschjob ist das trotz der tollen Kulisse nicht: Der Auftraggeber ist nicht gerade der sympathischste Mensch auf der Erden, das Honorar ist spärlich, es gibt keine Möglichkeit, den Job abzulehnen, und die Aussichten, was einem bei Nichterfüllung des Auftrages passieren könnte, sind auch nicht gerade berauschend. Und warum stößt der Vulkan dieses dreimal vermaledeiten Eilands eigentlich so komische Wölkchen aus?

Traumurlaub sieht definitiv anders aus!

Teilnehmer*innen:

  1. Elowen

  2.  

  3.  

  4.  

 

Bearbeitet von Zeno
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Zeno änderte den Titel in Abgesagt!!! – Freitag – Abenteuer 1880: Unter dem Vulkan

Hallo Leute,

wie schon befürchtet, ist diese Erkältung, die mich seit zehn Tagen heimgesucht hat, furchtbar hartnäckig. Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt habe ich mich daher schweren Herzens dazu durchgerungen, meine Teilnahme am Südcon abzusagen. Leider müssen damit auch die drei Abenteuer ausfallen.

  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...