Zum Inhalt springen

Wer kennt Larkin Poe?


Wer kennt Larkin Poe?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer kennt Larkin Poe?

    • Ich kannte Larkin Poe bereits.
    • Ich kannte Larkin Poe noch nicht.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vorgestern Abend habe ich die Band Larkin Poe für mich entdeckt, daraufhin lief den ganzen Abend nur noch Larkin Poe und nichts anderes mehr. Zwei Schwestern aus Atlanta (Rebecca Lovell, Megan Lovell) haben die Band 2010 gegründet, nachdem sie vorher als Trio mit der dritten Schwester schon musikalisch als Lovell Sisters unterwegs waren. Larkin Poe haben einen Musikstil in Richtung von Southern Rock und Blues. Sie haben bereits sieben Alben veröffentlicht, die Veröffentlichung des achten Albums "Blood Harmony" müsste gerade anstehen. Konzerte in Deutschland hat es auch bereits gegeben. Die Musik selber finde ich sehr ausdrucksstark, daher frage ich mich ob euch die Band bzw. die Musik bekannt ist oder nicht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Larkin_Poe

Bearbeitet von Randver MacBeorn
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...