Zum Inhalt springen

Biete: Midgard, 7te See und Rolemaster - Sammlungsauflösung


Pascha

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich möchte hiermit meine obigen Sammlungen auflösen.

7te See und Rolemaster sollen nach Möglichkeit jeweils als komplette Sammlung abgekauft werden.

Preisevorschläge können gerne per PN an mich gesendet werden. Da ich aber unter der Woche nur wenig

Zeit habe, bitte ich um Geduld beim beantworten, dazu werde ich meistens erst am Wochenende kommen.

Die Sammlung ist bisher nur hier eingestellt. Eine Übersicht sämtlicher Bücher und Editionen liegt als Anhang

bei.

 

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Mappe1.xlsx

Bearbeitet von Pascha
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Biete: Midgard, 7te See und Rolemaster - Sammlungsauflösung
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...