Zum Inhalt springen

Neue Seitenleiste In Themen


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Octavius Valesius:

PS: Zur Erklärung: Das Forum liegt bei mir auf einem alten 14 Zoll 4:3 Monitor. Die Beiträge wirken da recht ..... gestaucht ^^

An und für sich finde ich die Leiste ganz ok, dank Deines Beitrags weiß ich auch warum. Auf meinem Monitor habe ich links und rechts ungenutzten Platz neben den Beiträgen. Wenn der Beitrag seine bisherige Breite behalten sollte hätte ich also kein Problem mit der zusätzlichen Leiste rechts. Die würde dann nur bisher ungenutzten Platz füllen.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Danke! Der Querbalken ist für mich am Tablet deutlich besser. :clap:

Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass er nach dem ersten Beitrag kommt. Aber ich vermute das hat technsiche Gründe.

Ja. Die Idee ist, dass bei längeren Diskussionen (der Balken erscheint ab Seite 3) die interessanten Beiträge schnell gefunden werden. Ich denke da z.B. an Seitenlange Regeldiskussionen. Normalerweise haben die fundierten Beiträge die Meisten Likes erhalten. Die findet man dann halt schneller. Ob das so auch funktioniert muss man sehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Ja. Die Idee ist, dass bei längeren Diskussionen (der Balken erscheint ab Seite 3) die interessanten Beiträge schnell gefunden werden. Ich denke da z.B. an Seitenlange Regeldiskussionen. Normalerweise haben die fundierten Beiträge die Meisten Likes erhalten. Die findet man dann halt schneller. Ob das so auch funktioniert muss man sehen. 

Diesen möglichen Nutzen habe ich für mich auch schon erkannt. ;) Mal schauen wie sich das in der Forumspraxis auswirkt. Bei der Such zu bestimmten Themen/Inhalten kann ich mir den Nutzen schon gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...