Zum Inhalt springen

Seefahrt in Erainn


Agadur

Empfohlene Beiträge

Lars Böttcher schrieb bereits vor einigen Jahren einen Beitrag zur Seefahrt in Erainn (erschienen im Gildenbrief 61, später nochmals eingestellt auf die Cuanscadan-Seite).

Ich bat Lars, seinen Beitrag für Erainn auf Magira übernehmen zu dürfen. Ich durfte! Ich passte seinen Beitrag für Magira an (was nur einige Änderungen beispielsweise bei den Ländern betraf) und veröffentlichte einen ersten Teil bereits in den Schlangenschriften. Soeben stellte ich den kompletten Beitrag auf die Erainn-Seite.

Doch es kam ja noch besser. Lars zeichnete die vier Schiffstypen neu. Den überarbeiteten ursprünglichen Beitrag (also den speziell für MIDGARD) habe ich vorhin als PDF auf die Cuanscadan-Seite gestellt; dazu gibt es als separate jpg-Dateien die vier Schiffstypen zum Ausdrucken.

Seefahrt in Erainn auf Midgard

Seefahrt in Erainn auf Magira

Bearbeitet von Agadur
  • Like 1
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...