Zum Inhalt springen

Frankfurt am Main / Umgebung: Gruppe gesucht (präferiert offline und relativ regelmäßig)


Alwerich

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Daniel, 26 Jahre alt und Anfang September beruflich nach Frankfurt gezogen. Um Anschluss zu finden und natürlich um Midgard zu spielen, suche ich nach Gleichgesinnten!

Terminlich bin ich recht flexibel, unter der Woche abends oder an Wochenenden. Ich selbst spiele Midgard seit einiger Zeit und war auch gelegentlich auf Cons unterwegs, nur sonderlich aktiv im Forum war ich nie :D

Würde mich freuen, falls sich ein paar Leute finden, die auch am Tisch spielen wollen, Online würde ich zwar auch spielen, aber nur im absoluten Notfall.

LG

Daniel

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Frankfurt am Main / Umgebung: Gruppe gesucht (präferiert offline und relativ regelmäßig)
  • 2 Wochen später...

Ja das könnte gut sein :D Falls jemand aus deinen Gruppen gerne mitspielen würde, kannst du sie gerne hier weiterleiten, selbst wenn es zeitlich bei dir nicht passen sollte, wir freuen uns über jeden der Zeit und Lust für Midgard findet!

Ich bin zeitlich sehr flexibel unter der Woche, allerdings natürlich erst nach der Arbeit, also frühestens 18:00 bis 18:30 je nach Spielort. An Wochenenden (SA+SO) bin ich meistens nicht verfügbar. Afaik sieht es bei @Broendil ähnlich aus. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...