Zum Inhalt springen

Die Hexe und der Heilige


droll

Empfohlene Beiträge

Mit "Die Hexe und der Heilige" ist ein neues Midgard Abenteuer erschienen, das in der Baronie Corrinis in Alba spielt.

Das Abenteuer stammt aus der Feder von Isolde und Harald Popp, die in der Midgard-Community keine Unbekannten sind und auch schon das eine oder andere tolle Abenteuer veröffentlicht haben.

Der Band ist gerade frisch bei uns im Lager eingetroffen und kann ab sofort bestellt werden:

https://www.der-kleine-spieleladen.de/Rollenspiele/Abenteuerbaende/Die-Hexe-und-der-Heilige.html

Der Softcover-Band umfasst 104 Seiten und kostet 23,95 €.

Midgard_Abenteuer_Hexe und Heilige_Cover.jpg

Bearbeitet von droll
  • Like 6
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Moderation:

Hier wird der in Kürze erscheinende Abenteuerband behandelt. Spielgesuche für eine Online-Runde sollten bitte in dem dafür vorgesehenen Club (Midgard-Forum-Online-Con) vorgenommen werden.

Ich lasse die Beiträge noch kurze Zeit hier stehen, damit sie von den Verfassern umgegliedert werden können.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das Abenteuer ist heute bei mir eingelangt und ich bin nach dem ersten Durchblättern sehr davon angetan. Super aufgemacht, tolles Cover und Grafiken. Das Abenteuer wirkt spannend, einige Pläne und tolle Hand-Outs sind auf jeden Fall mit dabei (sogar in Farbe). Über Details - in einige Absätze habe ich reingelesen - mag ich nichts sagen, um nichts zu "spoilern". Der erste Eindruck ist für mich top und auch die größere Seitenzahl macht was her :).

Danke an den Verlag und die Autoren, freu mich auf jede weitere Publikation, vor allem dieser Qualität. 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Randver MacBeorn:

Kann mir bitte jemand nennen, für welchen Gradbereich das Abenteuer gedacht ist? :?:

Zitat von Branwens Basar:

Zitat

Das Heft enthält ein Abenteuer in der Baronie Corrinis für Spielerfiguren aller Erfahrungsstufen.

P.S. Beim Blick ins Heft fällt dann folgender Satz ins Auge

Zitat

Dieses Abenteuer ist für eine Gruppe von 4 bis 6 Spielerfiguren mittlerer und höherer Grade geschrieben.

 

Bearbeitet von Hiram ben Tyros
  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

für alle, die auf der Suche nach den Handouts sind. Diese sind nun in den Details zum Abenteuer in Branwens Basar zu finden und können dort bereits heruntergeladen werden. Dort findet man sie unter 'Blick ins Buch'.  Soweit ich das sehe, sind sie (noch?) nicht unter 'Aktuelle Handouts' auf Midgard-Online verfügbar. 

 

https://branwensbasar.de/produkte/midgard/abenteuer/hexe-und-heilige_19055.html

 

 

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...