Zum Inhalt springen

Westcon 2023-Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich bin mir noch unschlüssig wann ich losfahren soll. 

Macht es Sinn schon morgens anzukommen oder fangen die meisten Runden am Freitag erst nachmittags an?

Nicht dass ich mich hier um 5 Uhr aus dem Bett quäle, mich beeile und dann erst um 18 Uhr mit dem Spielen beginne.:sleep: Oder noch schlimmer: Ich komme gemütlich am Nachmittag an und finde keine Gruppe weil alle schon um 10 Uhr angefangen haben zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sir_Wilfried:

Ich bin mir noch unschlüssig wann ich losfahren soll. 

Macht es Sinn schon morgens anzukommen oder fangen die meisten Runden am Freitag erst nachmittags an?

Nicht dass ich mich hier um 5 Uhr aus dem Bett quäle, mich beeile und dann erst um 18 Uhr mit dem Spielen beginne.:sleep: Oder noch schlimmer: Ich komme gemütlich am Nachmittag an und finde keine Gruppe weil alle schon um 10 Uhr angefangen haben zu spielen.

Prognosen die Zukunft betreffend sind immer so kompliziert,... du könntest dich auch um 5 Uhr aus dem Bett quälen und dann nach langen Stundem im Stau um 18 Uhr erst ankommen,...

Will ich dir nicht wünschen, aber so als möglichkeit durchaus ... möglich.

Meine Prognose ist: ich werde nicht ankommen :down:

Link zu diesem Kommentar
Am 24.2.2023 um 19:58 schrieb Irwisch:

Wurde wieder mal Spielleitermikado gespielt?

Kann ich nicht wirklich sagen, da ich eigentlich dauernd verplant war, aber es standen doch öfter Leute wartend vor dem Brett bzw. es gab die eine oder andere Unterhaltung, in der "wer mag denn Leiten?" vorkam. 

Aber es war trotzdem ein sehr schöner Con. Und wie bei der Verabschiedung gesagt wurde, von ca 100 Teilnehmern haben am Ende 37 geleitet, für insgesamt 45 Runden. 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin wieder daheim und LIEBE meine Federkernmatratze :lol:

Auch wenn es für mich sehr anstrengend war, war es eine schöne Erfahrung.

Mein DANK an die Orga für den reibungslosen Ablauf und das Eingehen auf individuelle Wünsche.

Und @Dror: Danke, dass du mich wieder an den Geschmack von Met erinnert hast, ich hasse dich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
  • Solwac hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...