Zum Inhalt springen

Westcon 2023-Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
4 minutes ago, Solwac said:

Wir haben Dabba, bis jetzt gab es Donnerstags immer Mayo zu den Pommes.

Was ist denn das für eine Logik? :( Jeder, der auf dem ForumCon war, der weiß, dass JH-Küchen auch ohne meine Mithilfe richtig ergebnisorientiert arbeiten können. :P

/e: Spoiler: Da gabs Bratensoße ohne Braten.

Link zu diesem Kommentar

So, ich bin für den Samstag verplant :D 

Daher könnte ich also entweder am Donnerstag ab 16 Uhr frühestens oder am Freitag ganztägig leiten :notify: 

Hat wer irgendwelche Wünsche an ein Abenteuer, die ich vielleicht erfüllen will? Also Wünsche hinsichtlich eines Abenteuers, das ich auf einem früheren Con schon mal angeboten habe, oder hinsichtlich des Grad-Spektrums, aus dem ich dann eines meiner Abenteuer aussuche. Oder um es einfacher zu machen (Prinzipiell Grad-Angaben nach M5, wenn M4, stehen die M5-Grad in Klammern):

  • Grad 1 neu erschaffen: Verschollen in der Regenbogensee
  • Grad 1-3Geisterlichter
  • Grad 5-9Hexenmal
  • Grad 6-12Schuld und Sühne
  • Grad 9-15: Ein Geheimnis im Coill Doithìr
  • Grad 4-6 M4 (oder M5 4-12😞 Alles aus Liebe
  • Grad 7-10 M4 (oder M5 17-27😞Der Alte Zwist

Es gibt allerdings keine Garantie gibt, dass, wenn ich was anbiete, der sich das Abenteuer Wünschende auch in der Runde ist :devil:

Ansonsten, gibt es auch die Möglichkeit, dass wir zuerst eine Gruppe mit Charakteren zusammenstellen, die zusammen auf Abenteuer ausziehen wollen, den Tag festlegen (Do ab 16:00 Uhr oder Freitag tagsüber oder ganztägig), und ich dann mal so schaue, was ich so in meiner Abenteuerwerkstatt noch so rumfliegen habe.

Also, wenn ich so recht überlege, finde ich die Option auch nicht schlecht :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
17 minutes ago, Solwac said:

Was ist mit dem Balkon?

In den letzten Jahren wurde da jedenfalls geraucht.

  

Wer Sehnsucht hat, kann sonst ins Burgverlies gehen - da ist zwar auch Rauchverbot, aber das zart-kalte Raucharoma von vor zehn Jahren immer noch in den Wänden. 🚬

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb dabba:

In den letzten Jahren wurde da jedenfalls geraucht.

  

Wer Sehnsucht hat, kann sonst ins Burgverlies gehen - da ist zwar auch Rauchverbot, aber das zart-kalte Raucharoma von vor zehn Jahren immer noch in den Wänden. 🚬

Da spielen aber welche, also kein Rauchen...

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

In vier Wochen haben wir schon das erste Con-Frühstück hinter uns gebracht :notify:

Nur noch vier Wochen?

:panic: 

Keine Panik

Du hast doch dein Handtuch dabei.

Ausserdem ist die Con Vorbereitung doch schon erledigt.

Es fehlen nur noch die Ausdrucke und die Anreise.

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...