Zum Inhalt springen

Westcon 2023-Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 21 Minuten schrieb KhunapTe:

Kündigt Abenteuer an! So sieht amn auch wer alles kommt! :vote:

Ich überlege auf was rum. Mal abwarten wie ich dazu komme was vorzubereiten. Ausserdem muss ich noch die eigenen Figuren fertig machen, für Sontag die Nekropolo für meine Gruppe vorbereiten, 9 hochgradie NSC ausarbeiten, die Printversionen überarbeiten (die Probeauflage von 15 Stück gibts aber mit den Fehlern auf dem WestCon^^), was neues für DTRPG erstellen, ein neues Projekt konzipieren, verfügbares Material recherchieren..... :schweiss:

Stehen eigentlich die Zimmerbelegungen schon? ^^ Oder ist das: Wer zuerst kommt sucht sich das Bett aus? ^^

Link zu diesem Kommentar
6 minutes ago, Octavius Valesius said:

Stehen eigentlich die Zimmerbelegungen schon? ^^ Oder ist das: Wer zuerst kommt sucht sich das Bett aus? ^^

Zimmerbelegungen werden vorgegeben. Wer innerhalb des Zimmers zuerst kommt, sucht sich das Bett dort aus.

Meine persönlichen Tipps:

  • Bei einem Jungs-Zimmer nimm ein Bett nah an einem Fenster.
  • Wenn Du fit bist, nimm beim Etagenbett ein Bett oben. Da freuen sich die Zellengenossen, die keine Leitern mehr klettern wollen.
  • Bezieh das Bett, solange es am Donnerstag noch hell ist.
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Kurna:

Ach deshalb gibt es inzwischen so viele Cons mit Frühbuchern. :patsch:

Ja klaro, das ist doch der Spaß, wenn dann die Orga mit einer großen, langen Liste die Conbesucher in Reihenfolge des Zahlungseingangs aufstellt und schließlich, mit Lichtorgel à la Formel 1, schlagartig die Türen öffnet!

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ma Kai:

Ja klaro, das ist doch der Spaß, wenn dann die Orga mit einer großen, langen Liste die Conbesucher in Reihenfolge des Zahlungseingangs aufstellt und schließlich, mit Lichtorgel à la Formel 1, schlagartig die Türen öffnet!

Bring mich nicht auf Ideen.

Die Reihenfolge lässt sich mit Schokolade und Whisky an die Orga positiv beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Solwac:

:nono: Du kennst das Spiel doch, da kommt die Flasche auf den Tisch und alle schenken sich was ein! :whisky:

Wenn ich mit dem allgemeinen Schwampf quatschen will, stelle ich was in die Mitte und setze mich zum allgemeinen Schwampf. 

Wenn ich mit einer bestimmten Person quatschen will, wird daran nicht der gesamte Schwampf teilhaben müssen. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Dror:

Natürlich steht die Zimmerplanung schon. Schon lange.

Ohje, wer muss mich denn ertragen?

vor einer Stunde schrieb dabba:

Bezieh das Bett, solange es am Donnerstag noch hell ist.

Bett beziehen? Mit eigenem Zeug?
sry, aber meine letzte JHB war mit 15 ^^ das ist, ach war vor dem Krieg ^^

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Octavius Valesius:

Ohje, wer muss mich denn ertragen?

Bett beziehen? Mit eigenem Zeug?
sry, aber meine letzte JHB war mit 15 ^^ das ist, ach war vor dem Krieg ^^

Bettwäsche wird von der JuHe gestellt. Du musst nur das Bett beziehen.

Was Du mitbringen musst ist ein eigenes Handtuch, das wird nicht gestellt.

Link zu diesem Kommentar
5 minutes ago, Octavius Valesius said:

Bett beziehen? Mit eigenem Zeug?

Zeug wird gestellt, aber nicht bezogen.

3 minutes ago, Octavius Valesius said:

Und: Gibts Mayo zu den Pommes? ohne krieg ich die nicht runter :panic:

Dann schmecken die doch gar nicht mehr nach Kartoffeln.

Ja.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...