Zum Inhalt springen

Westcon 2023-Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Mein Vorteil: Mich müssen alle ertragen, egal wie ich aussehe.

 

Ich bin Teil der Orga :evil:

Wenn ich wieder einmal da bin, kraule ich dich hinter den Ohren. :D 

Und bringe dir einen blutigen Knochen für die Kettensäge mit. 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 25 Minuten schrieb Maeve ver Te:

Also müssen wir jetzt alle beim WestCon unsere Forumsbilder umhängen haben damit wir gegenseitig vergleiche ziehen können?

Wird sicher lustig! :sarandira:

War beim Forumscon schon so. 

Link zu diesem Kommentar
25 minutes ago, Maeve ver Te said:

Also müssen wir jetzt alle beim WestCon unsere Forumsbilder umhängen haben damit wir gegenseitig vergleiche ziehen können?

Wird sicher lustig! :sarandira:

Die Idee gabs schon auf dem Foren-Con: Hundemarken-Namenschilder mit Benutzerbild.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Leachlain ay Almhuin:

Erstaunlich wenige Vorankündigungen bisher :notify:

Das zeigte sich auch schon am MFC so,... wenig vorankümdigungen. Ich bin nicht auf Westcon ansosnten hätte ich schon was reingestellt. Wird eine weile dauern bis ich wieder Westcon auf dem schirm haben werde.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Leachlain ay Almhuin:

Erstaunlich wenige Vorankündigungen bisher :notify:

 

Von mir kommt demnächst eine für Freitag, allerdings schon vorbesetzt mit denen drei, die mich dazu überredet haben... damit würde ich für den Rest der Zeit dann eher spielen wollen... 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Irwisch:
vor 4 Stunden schrieb Leachlain ay Almhuin:

Erstaunlich wenige Vorankündigungen bisher :notify:

Das zeigte sich auch schon am MFC so

... und da war Freitag morgens und abends Spielleitermikado. 

Link zu diesem Kommentar
Am 12.1.2023 um 13:58 schrieb Leachlain ay Almhuin:

Erstaunlich wenige Vorankündigungen bisher :notify:

 

Ich hadere immer etwas.

Vorankündigen ? Dann habe ich mit Sicherheit Spieler und kann planen.

Spontan leiten ? Dann haben die Spieler vor Ort die Möglichkeit sich einzutragen die nicht 24/7 im Forum nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb ToddArkin:

Ich hadere immer etwas.

Vorankündigen ? Dann habe ich mit Sicherheit Spieler und kann planen.

Spontan leiten ? Dann haben die Spieler vor Ort die Möglichkeit sich einzutragen die nicht 24/7 im Forum nachschauen.

Och, ich habe vorige Woche etwas eingestellt und es ist immer noch nicht voll. Insofern... 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
3 minutes ago, Octavius Valesius said:

So als Conneuzugang hätte ich mal eine Frage: Wie sehen auf dem Con eigentlich die Essenszeiten aus? Ich hab da gerade so eine wässrigmachende Mail von der Orga bekommen :lol:

Vormittags gibts Brunch (d. h. erst Frühstück, welches mittags durch warmes Mittagessen ersetzt wird). Abends gibts noch was Schlankes. :)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...