Jump to content

Nostalgiespiel - Undying Dusk

Kurna

Recommended Posts

Hier ein Tipp für die Nostalgiker. Hat jemand Bock auf Computer-Adventure in Pixelgrafik (so ca. Bard's Tale)?
Hier kann man sich eins kostenlos runterladen:
Das Besondere daran: Es ist ein PDF mit fast 200000 Seiten! :thud:
Man spielt es, indem man immer auf interne Links klickt. Es gibt sogar Musik. Dafür klickt man auf externe Links, die Webseiten aufrufen, wo das jeweilige Stück abgespielt wird. :)
Es ist vermutlich sinnvoll, sich die gezippte Version runterzuladen, wo der PDF-Reader Sumatra mit dabei ist. Adobe und viele andere Reader gehen bei so einem großen PDF nämlich ziemlich in die Knie.

Edit: Falls der Beitrag irgendwo anders besser hinpasst, gerne verschieben oder an einen passenden Strang hängen. :)
Edited by Kurna
  • Like 1
  • Thanks 1
21 hours ago, Kurna said:
Hier ein Tipp für die Nostalgiker. Hat jemand Bock auf Computer-Adventure in Pixelgrafik (so ca. Bard's Tale)?
Hier kann man sich eins kostenlos runterladen:
Das Besondere daran: Es ist ein PDF mit fast 200000 Seiten! :thud:
Man spielt es, indem man immer auf interne Links klickt. Es gibt sogar Musik. Dafür klickt man auf externe Links, die Webseiten aufrufen, wo das jeweilige Stück abgespielt wird. :)
Es ist vermutlich sinnvoll, sich die gezippte Version runterzuladen, wo der PDF-Reader Sumatra mit dabei ist. Adobe und viele andere Reader gehen bei so einem großen PDF nämlich ziemlich in die Knie.

Edit: Falls der Beitrag irgendwo anders besser hinpasst, gerne verschieben oder an einen passenden Strang hängen. :)

Was krieg ich dafür, wenn ich das PDF hier im Büro ausdrucke? :devil:

Darauf muss man erst mal kommen. :cheesy: Erinnert mich an Spiele, welche über die alte Windows-Hilfe liefen (interaktives Buch mit Links) oder über Microsoft Excel (Rechenfunktionen & Makros inkl. Zufallsgenerator-Einsatz).

Edited by dabba
vor 3 Stunden schrieb dabba:

Was krieg ich dafür, wenn ich das PDF hier im Büro ausdrucke? :devil:

Abmahnung?

Ich werd mir das daheim mal anschauen. Im Büro lade ich sowas nicht runter.

Edited by Irwisch
2 hours ago, Irwisch said:

Ich werd mir das daheim mal anschauen. Im Büro lade ich sowas nicht runter.

So groß ist es gar nicht :)

Nicht mal 100 MB

Edited by dabba