Zum Inhalt springen

Konzertticket für "The Cure" in Frankfurt am 17.11.2022


sarandira

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Ticket für "The Cure" in der Festhalle Frankfurt/Main zu verkaufen - leider ist der Termin jetzt doch nicht mit meiner Urlaubsplanung vereinbar :( 

Details:

- Sitzplatz 1. Rang, Block G, 2. Reihe (Empore)

- am 17.11.2022 um 20 Uhr

- Kaufpreis war 90€ - da lasse ich aber gerne mit mir reden, schickt mir einfach einen Vorschlag per PN!

Es ist nur ein einzelnes Ticket, aber direkt daneben sitzen noch zwei nette Midgard-Spieler/innen (wer es ist, darf ich bei Bedarf sicherlich auch verraten ;) ). 

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde! :) 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...