Zum Inhalt springen

Co-Finanzierung gesucht


Octavius Valesius

Empfohlene Beiträge

Humble hat mal wieder ein Super-Bundle zum CC3+ zusammengestellt. Einen Teil der Add-Ons könnte ich brauchen, aber z.B. die Programme und einige Add-Ons habe ich schon (den CC3+ 2x ^^). Hätte jemand Interesse sich zu beteiligen? Huble gibt die Keys aus, die man dann auf der CC3-HP eingibt. Sollte also kein Problem sein, dir dann die Codes für die Programme und Add-Ons zu geben, die ich schon habe. :)

https://www.humblebundle.com/software/maps-spectacular-software

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Octavius Valesius:

Humble hat mal wieder ein Super-Bundle zum CC3+ zusammengestellt. Einen Teil der Add-Ons könnte ich brauchen, aber z.B. die Programme und einige Add-Ons habe ich schon (den CC3+ 2x ^^). Hätte jemand Interesse sich zu beteiligen? Huble gibt die Keys aus, die man dann auf der CC3-HP eingibt. Sollte also kein Problem sein, dir dann die Codes für die Programme und Add-Ons zu geben, die ich schon habe. :)

https://www.humblebundle.com/software/maps-spectacular-software

Welche Teile möchtest du abgeben?

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb jul:

Welche Teile möchtest du abgeben?

 
City Designer 3 MSRP: $39.95
Dungeon Designer 3 MSRP: $39.95
Source Maps: Cities! MSRP: $36.95
 
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Octavius Valesius:

Sorry hab ichallesschon

Link zu diesem Kommentar

ok, ich habs gekauft und festgestellt: bis auf EINE Sache hatte ich schon ALLES 🤬

Der key von
Battle Maps Collection MSRP: $1.95
ist noch unagetastet.

Die keys von
Token Treasury: Monsters MSRP: $19.95
Modern Mapper MSRP: $14.95
The Age of Exploration MSRP: $24.95
Dungeons & Floorplans MSRP: $18.95

Habe ich versehentlich genutzt, festgestellt, dass ich sie schon habe und dann aus meinem Konto gelöscht. Wäre zu testen, ob die noch funktionieren.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...