Zum Inhalt springen

Fin de Siecle Con 09. - 11. Dezember 2022


dabba

Empfohlene BeitrÀge

Die Einladungen zum Fin de Siecle-Con II vom 9. Dezember 2022 bis zum 11. Dezember 2022 sind raus. 📬

Wer noch eine möchte, bitte melden.

Wer schon eine hat, bitte anmelden! ;)

Bearbeitet von dabba
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

ich hab da noch was: Wir haben auf unserer FdS Website eine eigenes Forum - auch fĂŒr AbenteuerankĂŒndigungen. Ich wĂŒrde euch alle bitten, Spielrunden dort ankĂŒndigen, insbesondere da lange nicht alle Teilnehmer im Midgardforum vertreten sind. (und die wollen wir doch nicht ausschließen 😁)

https://www.fin-de-siecle-con.de/forum/

Link zu diesem Kommentar
Am 14.8.2022 um 11:13 schrieb alf04:

ich hab da noch was: Wir haben auf unserer FdS Website eine eigenes Forum - auch fĂŒr AbenteuerankĂŒndigungen. Ich wĂŒrde euch alle bitten, Spielrunden dort ankĂŒndigen, insbesondere da lange nicht alle Teilnehmer im Midgardforum vertreten sind. (und die wollen wir doch nicht ausschließen 😁)

https://www.fin-de-siecle-con.de/forum/

Ich habe da schon einmal meinen ĂŒblichen Sonntags-Morgen-Quickie angekĂŒndigt. Einer muss ja den Anfang machen. Mögen viele folgen!

Bearbeitet von Zeno
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen spĂ€ter...

So, damit auch alles seine Richtigkeit hat, hier der Strang zum FdS Con 2022.

Und direkt ein Aufruf: wir haben bis jetzt knapp ein Drittel der erforderlichen Anmeldung, damit der Con stattfinden kann! Das ist nicht viel, und tatsĂ€chlich sind die meisten Anmeldungen ĂŒber Private Eye gekommen. Immerhin eine gute Nachricht: Es sind mehrere ganz neue Spieler dabei.

Wer noch keine Einladung hat: https://www.fin-de-siecle-con.de/?nachricht  hier einfach melden, dann gibtŽs eine.

Und dann noch ein Hinweis auf unser eigenes Forum: https://www.fin-de-siecle-con.de/forum/ hier gibtÂŽs auch VorankĂŒndigungen usw.

edit: vorhandene EintrĂ€ge aus dem alten Strang eingefĂŒgt - also nicht wundern, wennÂŽs etwas merkwĂŒrdig aussieht ...

Bearbeitet von alf04
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Blaues Feuer Ă€nderte den Titel in Fin de Siecle Con 09. - 11. Dezember 2022
2 hours ago, stefanie said:

Möchtet Ihr die e-mail Adressen, die ich weitergeben darf, haben? Vielleicht bekommt Ihr auf diese Weise Adressen, die Ihr noch nicht habt. 
Wenn Ihr sie möchtet, nennt mir eine e-mail, wo sie hinsollen. 

Danke, aber das wĂŒrde ich spontan fĂŒr grenzwertig halten. An andere Midgard-Cons weitergeben ist eine Sache - an Cons, die mit Midgard faktisch nichts zu tun haben, eine andere.

 

Link zu diesem Kommentar
6 minutes ago, stefanie said:

Spontan sage ich dazu, daß ich Euch auf unserem online-Formblatt ebenso wie die anderen sieben aufliste. Aber was Ihr meint... 

Wir meinten nicht. Ich meinte. ;)

Und ich meinte falsch. Sorry, ich habe mich geirrt. Ich nehme die Adressen gerne. :)

Bearbeitet von dabba
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen spĂ€ter...

mal ein paar Neuigkeiten:

Anja Bagus (=Steampunk 😁) wird mit ihrem nagelneuen Aetherwelt-Rollenspiel ( Aetherwelt ) auf dem Con vertreten sein. (Und natĂŒrlich auch leiten!). Wenn das kein Argument ist! Und es kommt (vermutlich) noch besser: Eva Bagus ( Eva ) wird wohl als Zeichnerin Eure Charaktere zu Papier bringen (ist allerdings noch nicht ganz sicher).

Ach ja, und eine SL Angebot fĂŒr Vaesen ( Beschreibung ) haben wir auch.

Die schlechte Nachricht ist: Wir haben grad mal ein gutes drittel verbindliche Anmeldungen. Also, wer noch dabei sein will ...

Link zu diesem Kommentar

FHTAGN, das ja auf Cthulhu basiert, wird doch ausdrĂŒcklich angeboten.

Letztes Jahr hatten wir knapp 40 Spieler. Das reicht, um den Con ĂŒberhaupt stattfinden zu lassen. Die haben wir noch nicht ganz, sollten wir aber schaffen. Um das komplette GelĂ€nde fĂŒr uns zu haben, dafĂŒr brauchen wir knapp 70 Anmeldungen. Und dazu fehlen uns noch einige Spieler. Eine ganze Reihe von Spielern haben zwar (mĂŒndlich) zugesagt, sind aber noch nicht angemeldet. (:zaunpfahl:). Und dadurch, das jetzt auch Speampunkrunden im Angebot sind, sind wir da weiterhin guter Hoffnung. Und letzlich findet vom 6. - 9.Oktober die Spielmessen in Essen statt, von der wir uns auch noch ein paar neuer Spieler erhoffen (hat zumindest letztes Jahr geklappt).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat spĂ€ter...

Ein paar neue Infos:

Die gute Nachricht: Der Con wird stattfinden - und wir haben bis jetzt auch eine recht gute Mischung der verschiedenen Systeme. Wir werden mehr Spieler als letztes Jahr sein, und auch ein paar absolute Neulinge werden wieder dabei sein.

Allerdings - und das ist die nicht ganz so gute Nachricht - sind es leider nicht genug Anmeldungen, damit wir das komplette GelÀnde buchen können.

Das heißt: Z.Zt. sind noch 10 PlĂ€tze frei.

Ein Shuttle Service vom HbF Dorsten wird auch wieder angeboten. Und nochmal der Hinweis auf unser eigenes Forum, auf dem u.a. auch Spielrunden angeboten werden.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat spĂ€ter...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...