Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Am 7.9.2022 um 22:52 schrieb Läufer:

Ich häng mich hier mal dran: Ab Freitag ist unsere argentinische Gastschülerin dabei, und ihr Deutsch wird noch sehr dürftig sein: Hat jemand ein Abenteuer auf Englisch? (Leiten oder auch einfach für mich) 

Danke und zu den Sternen

Läufer

Bisher spiele ich nur am Donnerstag, wäre durchaus als Spielerin zu haben für ein Abenteuer auf Englisch, rein theoretisch.

Link zu diesem Kommentar

Ich beteilige mich gerne am SL Mikado und hab auch genuegend in der Tasche. Ich werde ab Mittwoch da sein. Falls nichts haengt, haenge ich einfach was aus. Ich haette die upgegradete Version von 1000 Jahre alter Arkwein, Das Schiff im Eis oder auf den Planken der Arutha. Im Zweifel auch noch andere Geschichten. (Daemonen! aus dem Parinov QB z.B.).

Gradtechnisch passe ich mich immer gerne nach oben an (will sagen, das Abenteuer und die Gegner werden angepasst). Meist leite ich gerne fuer Figuren ueber M4 Gr. 5, gerne auch 7+ (M5 also ab Grad 15+)

Bearbeitet von Dyffed
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...