Zum Inhalt springen

Klassenwechsel


Empfohlene Beiträge

Hallo eine Frage meinerseits.

Mein nach dem alten Regelwerk gesehener Grad 7 Waldläufer hat einen Auftrag für Ylathor erledigt und sich nun für die Dheis Albei und insbesondere Ylathor als bevorzugten Gott entschieden. Ein Priester des Ylathor kam auch auf den Waldläufer zu und sagte:" Gut gemacht Bruder." Mein Waldläufer hat Ylathor bereits mehrmals zu Gesicht bekommen und dementsprechend eine weiße Strähne bekommen, da er ein Jahr gealtert ist als er etwas gesehen hat, was man nach dem Tod erblicken sollte.

Heißt das jetzt, dass ich jetzt in der Lage bin, Wundertaten wie ein Todespriester des Ylathors zu wirken, oder benötige ich erst "Wissen von der Magie" als Vorgabe?

Ist das überhaupt möglich? 

Danke im Voraus!

Grüße aus Corinnis🌝

Link zu diesem Kommentar

Das kann dir nur deine SL beantworten

Rein von deiner Beschreibung bist du Ylathor aufgefallen aber mehr auch nicht

 

Da du WvdM erwähnst, spielt ihr nach M4?

Ohne WvdM erlernt zu haben wäre nur der mögliche Wechsel zum Ordenskrieger mMn drin, was aber nicht wirklich in Regeln beschrieben ist

Bearbeitet von seamus
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb seamus:

Das kann dir nur deine SL beantworten

Rein von deiner Beschreibung bist du Ylathor aufgefallen aber mehr auch nicht

 

Da du WvdM erwähnst, spielt ihr nach M4?

Ohne WvdM erlernt zu haben wäre nur der mögliche Wechsel zum Ordenskrieger mMn drin, was aber nicht wirklich in Regeln beschrieben ist

Ich möchte schon ein Waldläufer bleiben, aber es wäre dennoch cool ein paar Asse im Ärmel zu haben, die man gegen Untote einsetzen kann. So wie es der Sl angedeutet hat, war es eine große Veränderung für meinen Charakter. Ich schau mal was bei der nächsten Session passiert, vielleicht ergibt es sich ja so wie ich es möchte💭

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Ragnar Silbersträhne

willkommen im Forum!

Heißt das jetzt, dass ich jetzt in der Lage bin, Wundertaten wie ein Todespriester des Ylathors zu wirken [...]

Nein. Es bedeutet erstmal nur, dass dein Waldläufer eine tolle Geschichte erlebt hat und jemand auf ihn aufmerksam geworden ist. 

[...] oder benötige ich erst "Wissen von der Magie" als Vorgabe?

Ja, das ist die Vorraussetzung für einen Kämpfer der zaubern lernt. 

Ist das [Wechseln einer Klasse] überhaupt möglich? 

Ja, das ist möglich. Siehe Antwort von @Einherjar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...