Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheiten Nordlichtcon 2022


Katrin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Da ich hier noch nicht ganz durchblicke und auch weil es Änderungen bei mir gegeben hat:

Am Mittwoch fahren bei mir @Ulmound @Corric mit. Auf dem Rückweg habe ich dann noch meine beiden Kinder dabei.
Wenn ich noch mehr mitnehmen soll, dann wird es zumindest auf dem Rückweg eng. Einer würde wohl noch passen. Zwei wird schwierig.

Ich hoffe, das passt dann mit @Mogadils Planungen zusammen? Du nimmst dann @Godrik mit? 

 

Bearbeitet von draco2111
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...