Jump to content

Mitfahrgelegenheiten Nordlichtcon 2022


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
vor 2 Minuten schrieb Ulmo:

NordlichtCon von Mi-So. @draco2111 Wird das wieder etwas mit uns?

 

Mit gar freundlichen Spätnachmittagsmaulwurfsgrüßen

Alternativ könnte auch ich Dich (oder auch andere) am Mittwoch in Winsen oder Lüneburg abholen und am Sonntag entsprechend zurückbringen.

  • Like 1
Link to comment
  • 2 weeks later...

Da ich hier noch nicht ganz durchblicke und auch weil es Änderungen bei mir gegeben hat:

Am Mittwoch fahren bei mir @Ulmound @Corric mit. Auf dem Rückweg habe ich dann noch meine beiden Kinder dabei.
Wenn ich noch mehr mitnehmen soll, dann wird es zumindest auf dem Rückweg eng. Einer würde wohl noch passen. Zwei wird schwierig.

Ich hoffe, das passt dann mit @Mogadils Planungen zusammen? Du nimmst dann @Godrik mit? 

 

Edited by draco2111
Link to comment

Habe es wohl verpeilt, bei der Orga nach einem Lift vom Bahnhof Schnega für heute Nachmittag, Zugankunft 15:23 zu fragen.

Kommt jemand zufällig zu der Zeit am Bahnhof vorbei und kann uns beide (schlank) einsammeln ??

JoBaSa und Amalia...

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...